GGGOLDDD - This Shame Should Not Be Mine
Gestern das Album, heute die Liveversion. Mir fehlen hier einfach die Worte...
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?GGGOLDDD - This Shame Should Not Be Mine
Gestern das Album, heute die Liveversion. Mir fehlen hier einfach die Worte... Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Ersteindruck? Hier jetzt die 2. Chance: GEOFF TATE - Operation: Mindcrime III …könnte sein, dass bei der Zahl im Albumtitel die Chancen bei mir doch schon zu Ende sind. Ist sicherlich nicht alles schlecht, aber wenn ich ein Solo-Album schon so nenne, dann darf man gerne eine gewisse Erwartung der Hörer (sofern denn eine da ist) wenigstens zu 50% erfüllen. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?@kingdiamond:
Ehrlicherweise bin ich positiv überrascht, denn ich möchte das Album aus Prinzip nicht gut finden. Er hat aber tatsächlich ein paar echt nette Referenzen eingebaut, die mir gefallen - und natürlich gefällt mir auch grundsätzlich seine Stimme. Ich muss aber echt kämpfen, um meine vorgefertigte und bereits seit Wochen festgelegte Abneigung zu stürzen. Du merkst, bei mir wird es ein paar mehr Durchläufe brauchen. Der erste Teil ist eben ein Meisterwerk, an dem man nicht rütteln sollte - schon gar nicht mit so einer bandinternen Vorgeschichte. jetzt: NEVERMORE - Dead Heart In A Dead World