Die Woche ist rum und Havoc (Danke!!!) hat mich durch seine WM-Idee super inspiriert. Ich habe nach 11 verschiedenen Alben einfach aufgehört und weiter „in die Tiefe“ gehört.
Da eh einige Alben relativ neu sind, hat das super gepasst. Ich entscheide von Woche zu Woche, ob ich das während der WM jetzt so durchziehe. In meiner Hauptmusikkonsumzeit läuft aktuell Fußball, andererseits gehen in 2 Wochen die Ferien/Urlaub los. Mal schauen…
So, jetzt muss ich nur noch die 11 Alben auf die entsprechenden Positionen sortieren.
Bei mir als Werder-Fan wird natürlich so aufgestellt, wie es der Erfolgstrainer Thomas Schaaf geprägt hat: 4-1-2-1-2 mit variabler Mittelfeldraute.
Gewinnen kann ich mit der Aufstellung wohl nur wenige Blumentöpfe, denn die Abwehr ist eindeutig zu „langsam“. Ich kann aber den Doom nicht in den Sturm stellen.
Tor:ATLANTEAN KODEX - The White Goddess
Abwehr:BLINDEAD 23 - Deuterium (2x)
CODE 18 - Two Places
KHEMMIS - Khemmis (4x)
WARNING - Rituals Of Shame (4x)
Mittelfeld:ARTIFICIAL SILENCE - Hollow Drift (4x)
CHAPEL OF DISEASE - …And As We Have Seen The Storm, We Have Embraced The Eye (2x)
KATATONIA - Sky Void Of Stars (2x)
PAIN OF SALVATION - Remedy Lane (2x)
Sturm:ICED EARTH - The Dark Saga (2x)
OK GOODNIGHT - stop/go (3x)
Eine schöne Woche wünsche ich allen!