|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?In was für ne Richtung gehen die denn?
Re: Was hört ihr grade?
Aha! Irland: —— Nordirland: DARKEST ERA Offtopic: CIVIL DEFIANCE - The Fishers For Souls Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: Was hört ihr grade?Und, wie fandest du die Primordial? ^^
Re: Was hört ihr grade?Ja, die war schon ganz gut hörbar.
Ich hatte nicht direkt danach erneutes Verlangen, aber sie bleibt als erster Ankerpunkt mal auf der Hörliste. Nach und nach alle paar Wochen mal durchhören. Wenn der Gesang noch etwas variabler wäre, hätte ich das vermutlich schon öfter mal gehört. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Starker Doom Metal mit guten Melodien. https://youtu.be/oSgcfhx1mjg?is=z5q1-E71U2Tuyz1L
Re: Was hört ihr grade?Dann weiß ich nicht so ganz ob ich Zielgruppe bin, hab meine Classic Doom Berührungspunkte, am meisten mag ich meinen Doom aber wenn er mit dem Extrem Metal flirtet und/oder psychedelisch angehaucht ist.
Yes! Hab gerade mal das Debüt drauf gemacht. So mag ich den Doom. Das geht aber schon auch in die DARKEST ERA-Richtung. Gefällt direkt, ist vermutlich aber nichts für Dead_Guy. Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Eher sowas wie SCHAMMASCH? Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
So rein Candlemass ist das jetzt aber auch gar nicht. Das rauhe, irische Element (Stichwort: Primordial) ist da durchaus vorhanden. Ein Reviewer auf musik-sammler meint auch, Ähnlichkeiten zu Mourning Beloveth herauszuhören, wobei ich dazu mangels Vertrautheit mit dieser Band nichts sagen kann. Aber probieren geht über studieren, den Link zur Hörprobe habe ich ja oben schon drin.