|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn man direkt von TIMES OF GRACE auf MAGNUM umschaltet, kommen einem letztere tausend Jahre alt vor...
668 - Neighbor of the Beast
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesStimmt. Aber das muss ja nicht schlecht sein.
Übrigens Stock im Allerwertesten: Das ist keine Progeigenheit. Hm, das liest sich komisch. Ich meine Prog-Eigenheit. Nix mit Pro-Geigen, oder so. Jedenfalls: Es lebe die Schublade im Prog genauso wie im True Metal, oder im Black Metal (Jesus kann da Schubladen beschriften, die für mich als Laien akustisch überhaupt keinen Sinn machen - das kann ich dafür im Prog), oder im Melodic Rock. Und egal wie sehr jeder von uns hier seine eigene Musik-Welt hat, bin ich immer wieder erfreut, wie sehr hier alle über den Tellerrand schauen und uns abseitig antun. Auch wenn wir immer wieder frotzeln. Ich werde auch immer noch nicht müde, ins Drumtiers oder Jesus' Tipps reinzuhören, auch wenn ich danach regelmäßig ASIA zur Erholung brauche. Aber hier herrscht schon ein tolles Klima diesbezüglich. Das ist meine Erkenntnis, wenn auch nicht gerade des Tages.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIrgendwie sind PARKWAY DRIVE ganz schön langweilig dafür, dass sie in der Szene so abgefeiert werden.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBaroness auf Platz 1 meiner aktuellen Last.fm-3-Monatscharts; das nenn ich mal "Herz im Sturm erorbert".
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages(Nicht zum ersten Mal:)
Eric Adams = Gott. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWarum hat mir bisher eigentlich niemand erzählt, wie geil HELSTARs "The King Of Hell" ist?!?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHaben wir das nicht im SC getan mit einem 7,71er Durchschnitt? Ich dachte, wir hätten deutlich gemacht, dass das Ding trotz moderner Einflüsse und wenig Helstar-Kompatibilität einfach ein gutes Thrash-Werk sein. Haben wir wohl nicht ordentlich rübergebracht. Ich find's auch gut.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas war die "Glory Chaos". "King of Hell" ist der Vorgänger.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn die im SC gewesen waere, haetten wir das aber auch getan!
Ehrlich, ich hoere zuviel Musik und zu wenig davon intensiv genug. Ich hab die Verwechslung nicht mal entfernt bemerkt. ![]()