|
|
Patchwork of A Hundred PiecesRe: Patchwork of A Hundred PiecesHab ja gesagt dass schon gute Sachen drin waren
Mit Black Metal kann man mich ja noch ganz gut locken, aber Ambient / Avantgarde sind so neben Elektro oder Trip-Hop unter den verschreckendsten Begriffen, wenn es um Musik geht. Finde ich ungefähr so anziehend wie französische Filme...
Re: Patchwork of A Hundred Pieces
Nur zu. Trotzdem kann ich dieses Wort nicht leiden. Sludge. Also nur als Wort. Klingt irgendwie schlampig. Wie Lutsch. Realer Name: Thomas Becker
Ich bete, dass sich das Dickicht nicht allzu schnell lichtet... und wenn doch, dann nur kurz.
Re: Patchwork of A Hundred PiecesReggy ich glaub wir müssen mal Musik tauschen. Von der Shaolin Daeth Squad will ich alle fünf Tierchen haben...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Patchwork of A Hundred Pieces@Sally: Sludge IST schlampig.
@Holg: Sicher sind unsere Hörgewohnheiten ähnlich! Wahrscheinlich sogar noch mehr als du denkst. Meine Würfel brauche ich halt ab und zu zum Spielen, sonst wird mir das alles zu ernst und zu missionarisch. Wenn man die eine oder andere Debatte hier verfolgt, könnte man ja glatt annehmen, es würde den Klimawandel tatsächlich zum Stillstand bringen, wenn wir endlich mit Sicherheit wissen würden, welches das beste IRON MAIDEN-Album ist. Da schieße ich dann ab und zu ein bisschen quer mit so Zeugs, das das Pathetische und Dramatische (und damit das inherent Alberne) auf die Spitze treibt... @Kanzlerin: Habe ich ganz übersehen, dass Du sogar NOCTURNAL RITES magst. Das erhöht natürlich die Chance wiedergewählt zu werden - zumindest von mir. Hör nicht auf Sally, der darf eh nicht wählen gehen, der ist Leibeigener von einem gewissen Herrn Beckmann. Zu SHAOLIN und Co. kann ich nur sagen: "Bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie ihrem Arzt, er sei ein Apotheker." Hurz!! 668 - Neighbor of the Beast
Re: Patchwork of A Hundred PiecesMvdL: Es ist aber essentiell und wichtig oder gar essentiell wichtig, feststellen zu können, welches das beste Maiden-Album ist. Es ist das, welches Steve Harris in längst gesteiften Hosen komponiert hat.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Patchwork of A Hundred PiecesSludge (engl. Matsch) steht für
* eine Musikrichtung, siehe Sludge (Musik) * eine im Deutschen Gallengries genannte Krankheit der Galle. * ein in der Hämatologie bekanntes Phänomen, siehe Sludge-Phänomen. * nicht brennbare Bestandteile von Schweröl. Aus Wikipedia. Das klingt alles nicht sehr mögenswert... Was hattn jetz Maiden hier zu suchen? Realer Name: Thomas Becker
Re: Patchwork of A Hundred PiecesGallengries?? Alter, du gehst echt nicht klar...
Und MAIDEN sind immer und überall...
Entweder da sind jetzt ein bis zwei Tippfehler drin oder du bist noch cooler als ich dachte... ![]() 668 - Neighbor of the Beast