ASPERA 'Catatonic Coma'
Ich erwarte ja eher ödestes DREAM THEATER-Schniedel-Gegniedel, wenn hier die Rede auf Progmetal kommt, aber das kann ich mir tatsächlich anhören. Fan werde ich dennoch nicht.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?ASPERA 'Catatonic Coma'
Ich erwarte ja eher ödestes DREAM THEATER-Schniedel-Gegniedel, wenn hier die Rede auf Progmetal kommt, aber das kann ich mir tatsächlich anhören. Fan werde ich dennoch nicht. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Dank Jesu Tipp:
THOSE POOR BASTARDS 'Wealth Is Death' - gefällt ganz gut Kollege Lennart Riepenhuse ist nebenan ja auch schwer am Schwärmen. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?
Bedanke Dich bei Azmo, der für Dich auf Deinem vorletzten Wichtelsampler einen Song von der Band verarbeitet hatte. Siehe hier: http://powermetal.de/oldforum/viewtopic ... 615#481615
Re: Was hört ihr grade?Das weiß ich doch, und den fand ich auch vorzüglichst! Azmo hat's eh drauf.
LONESOME WYATT & RACHEL BROOKE 'This Painful Summer' Whoa, die Rachel klingt ja fast wie eine unschuldige Countryversion von Roisin Murphy... *sabber* Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Was hört ihr grade?
Na toll, jetzt kann ich wieder nicht bäuchlings schlafen.
Re: Was hört ihr grade?LOW - Everybody's Song
Quirlig wäre wohl nicht das erste Adjektiv, das mir dazu einfiele. Auch nicht das fünfte.
Re: Was hört ihr grade?ATLANTEAN KODEX - The Golden Bough
[sing]... aaaahaahaaaa, aaaahahaaa, aaaahahaaa.....[/sing] Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Re: Was hört ihr grade?King Crimson - Thrak (Album)
und danach Gernotshagen - Märe aus wäldernen Hallen (Album)
Re: Was hört ihr grade?Manilla Road - D.O.A.
Re: Was hört ihr grade?Manilla Road - Into The Courts Of Chaos