Ich liebe Semesterferien. Um 23 Uhr nach Hause kommen und noch nicht ins Bett müssen ROCKT!
EXILIA: Metaldisco Musik. Oder so. Gesang nervt mich grade ziemlich, aber so ist das halt bei mir und Frauen im Metal - das passt selten. Mädchen sind so hübsch, wieso machen sie bei so lauter und grauenhaft lärmender Musik wie Metal mit? Nunja, die Sängerin find ich jetzt eigentlich auch weniger attraktiv, vielleicht erklärt sich so auch wieso sie so eine Reibeisenstimme hat und so herumjault. Naja, wenns laut gespielt ist und man dazu besoffen abzappeln kann sicher ganz brauchbar, aber zum anhören eher weniger mein Fall.
MM: Ich find den ja nach wie vor unterhaltsam. Hab sogar ein oder zwei Alben die ich aber nie höre - aber falls doch machts mir eigentlich immer ganz gut Spaß. Auch so Metaldisco Musik, jaja...
SEPULTURA: Gaaaaanz großes Tennis, definitiv. Den Vorgänger find ich ja persönlich geiler, aber auch das hier kann so ziemlich alles. Wer dieses Neudeutsch nicht rafft: wat fön jeiles Jerät! Wer kein Kölsch palavert: derber shit, yo, voll fett. Wer kein Hiphopisch checkt: Tolles Album!