Das nur zur Klarstellung. Nicht das jemand meint ich hätte was gegen NB oder den bösen Kommerz!

|
|
While Heaven WeptRe: While Heaven WeptIch habe ja auch gar nix gegen NB gesagt. Bin ja auch eher der Meinung, dass es halt etwas ulkig wäre wenn Atlantean Kodex irgendwann dahin wechseln. Dann könnten sie auch gleich zugeben, dass sie bei einem Angebot die Chance wahrnehmen.
Das nur zur Klarstellung. Nicht das jemand meint ich hätte was gegen NB oder den bösen Kommerz! ![]()
Re: While Heaven WeptDass man als ambitionierter Musiker ein tolles Angebot annimmt, muss nicht mal zuzugeben werden oder so, weil es völlig selbstverständlich ist. Alles andere ist eher Satire. Wer es ablehnt, seine Musik bekannter zu machen und mehr Leute zu erreichen, ist entweder ein Hasenfuß, ein Volldepp oder ein nordnorwegischer Wurzeln-und-Rüben-Black-Metaller... oder alles zusammen.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: While Heaven WeptMan muss sich keine Sorgen machen, um das neue WHW-Album. Der ersten Durchlauf war jetzt doch ganz hübsch. Und einen Song höre ich gerade zum dritten Mal hintereinander.
Re: While Heaven Wept
Naja, ich denke es gibt da mehr als eine zulässige Haltung: Die eine Band ist eben wirklich damit zufrieden, wenn sie überhaupt ihre Musik irgendwie veröffentlichen kann und die Musiker wollen gar nicht mehr, haben eine andere Karriereplanung und feste Jobs abseits der Musik, mit dehnen sie zufrieden sind. Andere wollen gerne mehr in der Richtung machen, große Tourneen fahren, Platten möglichst vielen Menschen zugänglich machen, das ganze zum Hauptberuf machen. Das ist doch letztlich beides legitim. Das eine oder andere zu belächeln oder zu verdammen, finde ich falsch.
Re: While Heaven WeptWord.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: While Heaven WeptSieht spaceig aus...
![]()
Re: While Heaven WeptWann kommt die?
Wird auf jeden Fall gekauft!
Letzte April Woche!
gut, dann kann ich sie mir ja direkt zum Geburtstag schenken ![]()
Re: While Heaven Wept...und ich evtl. zusammen mit der PRIMORDIAL bestellen.
![]()
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|