My Victim: Ja, brauche ich noch.
Vorm KIT werde ich eh nochmal eine Rundmail senden.
|
|
Heart Of CygnusRe: Heart Of CygnusMy Victim: Ja, brauche ich noch.
Vorm KIT werde ich eh nochmal eine Rundmail senden.
Re: Heart Of CygnusA, ok, dann kann ichs bei dir bestellen.
Kreditkarte ist bei mir ja auch nicht...
Re: Heart Of CygnusCDs sind da. Wer noch keine hat, sollte auf das Bundle achten. Alle drei für 23,99.
Re: Heart Of CygnusEine hab ich jetzt mal geordert - wenns mir gut taugt könnens ja immer noch mehr werden.
Re: Heart Of CygnusHum, die "Utopia" würd mich schon interessieren.
Re: Heart Of CygnusNachdem mich mein letzter Wichtelsampler unlängst auf die Band aufmerksam gemacht hat, hab ich mir die "Tales From Outer Space!" bestellt. Ist heute angekommen (hätte fast schon wieder vergessen, dass die eigentlich auf dem Weg zu mir gewesen ist, durrrr...) und wurde gleich enthusiastisch in den Player geworfen. Recht knusprig. Ansatzweise wild progressiv bunt, aber doch locker leicht. Star One-vibes, nur basischer. Good music. Ein bisschen zu kurz vielleicht.
Re: Heart Of Cygnus
..die habe ich ja auch immer noch nicht ![]()
Re: Heart Of CygnusBin nach dem Kauf des Bundles gerade im totalen HOC-Fieber (und freue mich, kurz vor dem KIT noch 'ne absolute Konsensband mit Holg gefunden zu haben ;P).
Re: Heart Of Cygnus
Das freut mich natürlich auch, aber ich denke eh, dass wir mehr Überschneidungen haben als uns beiden gerade bewusst ist. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Heart Of CygnusEin neuer Song vom nächsten Album ist online! Inklusive Video: The Isles of Ice
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|