|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?THE JESUS LIZARD 'Seasick'
Aaaah, finally remastered by Steve Albini. Der Mann ist Gott unter den Toningenieuren und Produzenten.
Re: Was hört ihr grade?Onslaught - Godhead
Joa, anständig!
Re: Was hört ihr grade?FJOERGYN Jahreszeiten
Hier war weder Abini noch Albinoni am Werke.
Re: Was hört ihr grade?Borknagar - Origin
Der Hedlund kann so tolle Sachen mit seiner Stimme machen, zeigt er leider nur bei "White" so richtig. Von der Güte dürfte ruhig noch mehr auf der Platte sein.
Re: Was hört ihr grade?Iced Earth - Gettysburg Trilogie
Hachja, wohl der letzte große Wurf vom Schaffer.
Re: Was hört ihr grade?
Abwarten. Ich versuche mir selbst einzureden, dass die Sterne für eine "Besinnung" vom Herrn S. vielleicht wieder etwas günstiger stehen. Das leidige Konzept ist durch, für seine patriotischen/verschwörungstheoretischen Ansichten hat er mit Sons Of Liberty jetzt ein eigenes Ventil und mit dem neuen Sänger könnte nochmal etwas frischer Wind in die Sache kommen. Ich sag mal so: wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn's jetzt aber wieder nichts wird (drei Versuche gönne ich ihm (die TGB zähle ich wegen Gettysburg, und nur deswegen, noch als einigermaßen gelungen) werde ich wohl auch endgültig mit einstimmen. edit: np: Amon Amarth - The Avenger
Re: Was hört ihr grade?Stimmt schon, die Hoffnung stirbt zuletzt. Dass er das Potenzial eigentlich hat, ist ja sowieso klar.
![]() Celtic Frost - Ground
Re: Was hört ihr grade?CAKE 'Open Book'
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?ULVER 'Hallways Of Always' - erinnert an PORTISHEAD "Third", kam aber früher heraus!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)