Jesus hat geschrieben:
Deine Nerdigkeit ist sooo knuffig.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Deine Nerdigkeit ist sooo knuffig. "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Was hört ihr grade?Beim blauen Monsterchen, sie liebt ihn wirklich ...
AMPLIFIER - "The Octopus" komplett. Ich werde noch bis in alle Ewigkeit daran verzweifeln wie das im SC abgeschnitten hat ![]()
Re: Was hört ihr grade?Two Gallants - Miss Meri
Warum habe ich nur ein Album von denen?? ![]()
Re: Was hört ihr grade?
Da kannste mal sehen: Geduld, ungesunde Besessenheit und Stalking machen sich irgendwann mal bezahlt.
Re: Was hört ihr grade?Komisch dass du ausgerechnet auf meinen Seitenhieb mit dem SC nicht einsteigst, dabei bist du doch derjenige dessen Zeuch immer mit am schlechtesten abschneidet?
![]() KERETTA - "The Secret Is Momentum"
Re: Was hört ihr grade?Öhm... Amplifier hat mittelmäßig abgeschnitten mit einem schwer verdaulichen und überlangen Album. Was soll ich da jetzt großartig kommentieren? Ich weiß doch mittlerweile, dass die meisten Soundchecker gute Musik nicht einmal erkennen würden, wenn sie ihnen ins Gesicht treten würde. Da kann ich mir also auch jeden Kommentar sparen
![]()
Re: Was hört ihr grade?CAPTAIN BEEFHEART - 'Ella Guru'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Was hört ihr grade?Ich hab damit nicht gemeint dass ich gedacht habe du würdest auf AMPLIFIER einsteigen sondern allgemein auf das Thema "Die Soundchecker sind ja so gemeine Schufte die meine Lieblingsmuzzi nicht zu würdigen wissen weil ... weil ... ", was du ja jetzt auch getan hast.
High Five, animalischer Bruder! Und zur Feier dieser tollen Kollaboration hör ich:SUN OF NOTHING - "In The Weak And The Wounded"
Re: Was hört ihr grade?Isildurs Bane - Holistic Medicine
Re: Was hört ihr grade?SAINT DEAMON - 'Oceans Of Glory'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)