Minnemann ist raus.
http://www.metalsucks.net/2011/04/22/ma ... w-drummer/
|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterMinnemann ist raus.
http://www.metalsucks.net/2011/04/22/ma ... w-drummer/
Re: Dream TheaterNette Show die sie da abliefern, aber wie real ist denn die Diskussion um Thomas Lang? Gibts da echt eine Möglichkeit das ders machen würde?
Re: Dream TheaterFür mich ist es immer noch sehr befremdlich mir Dream Theater ohne Protnoy vorzustellen. Das geht irgendwie nicht. Vielleicht hätten sie sich umbenennen sollen. Ach...doof das alles.....
Re: Dream TheaterVielleicht ist der neue Typ wenigstens sympathisch. Und hoffentlich wird es von den Fans nicht sofort in die verbale Mangel genommen. Vom Medienrummel mal ganz zu schweigen. Wer immer es wird, er muss nicht nur gut trommeln können, sondern benötigt ein mentales Rückgrat von überdimensionaler Größe.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream Theater
Das kann gut sein. Ich wünsche dem neuen Drummer auch viel Glück...aber ehrlich gesagt ist Portnoy aus meiner Sicht einfach nicht wirklich zu ersetzen. Vielleicht wäre es sogar besser gewesen, wenn Portnoy vier andere Herren um sicht gescharrt hätte und den Namen Dream Theater behalten hätte. Und Petrucci und Co. hätten sich dann umbenannt. Oder alle hätten sich umbenannt und DT wären Geschichte. DT ohne Portnoy ist einfach nicht so wirklich DT. Da kann das neue Album noch so gut werden....naja...was solls...gibt Schlimmeres. ![]()
Re: Dream TheaterIch ärger mich schon im Vorraus über die ganzen Vollpfosten die dem neuen Drummer, egal wie gut er ist, nicht den kleinsten Fehler verzeihen werden getreu dem Motto: "Das wäre Portnoy NIE passiert!". Genauso passiert es im Fußball, mit neuen Arbeitskollegen, so ist es in der Musik allgemein ("Die klingen nichtmehr so wie früher = alles neue ist schlecht") und in der Politik, das ist eine ärgerliche Konstante des Lebens. Ich sehs genauso wie Holg, der Neue braucht ein Rückgrat aus Stahl und muss die Felle verprügeln können wie Archilles die Trojaner, dann wirds vielleicht lang genug klappen dass derjenige sich etablieren kann.
Re: Dream TheaterDie erste Episode der Drummersuche ist jetzt online.
http://www.youtube.com/watch?v=L609JsPFmmI Die erste Episode beinhaltet die Vorgeschichte und das Vorspielen von Mike Mangini. Und ich muß sagen, das passt schon verdammt gut. Deutsche Internetnutzer haben leider das Nachsehen. Aufgrund der Copyright-Streitigkeiten zwischen diversen Unterhaltungskonzernen und Youtube/Google ist das Video in Deutschland gesperrt. Wenn man den Link über ne Proxy-Seite wie www.hidemyass.com laufen läßt, kann man das umgehen.
Re: Dream TheaterGoil. Direkt mal anschauen.
hidemyass.com ist auch sehr nützlich wenn man sich Songs über YT anhören will die man ansonsten nicht hören kann dank GEMA usw., sehr nützlich die Page. Hab ich, sofern ich mich recht erinnere, auch schon ein paar mal hier im Forum drauf hingewiesen, sollte man aber ruhig mal häufiger tun, dann gibts auch für Songbeispiele oder so weniger Ärger!
Re: Dream TheaterDerek Roddy? Haha, den hätte ich da jetzt nie im Leben vermutet.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Dream TheaterDie nächste Folge ist bereits morgen ab 17 Uhr zu sehen.
Bin gespannt.
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|