Oliver Passgang hat geschrieben:Derek Roddy? Haha, den hätte ich da jetzt nie im Leben vermutet.
Der kann den Job nicht machen....der ist zu schnell

|
|
Dream TheaterRe: Dream Theater
Der kann den Job nicht machen....der ist zu schnell ![]()
Re: Dream TheaterVon mir aus können DT gerne mal ein progressives Death Metal-Album herausbrigen...
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Dream Theater
Viel wichtiger: der Derek Roddy von HATE ETERNAL. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Dream Theater2. Teil online mit Derek Roddy, Thomas Lang, Virgil Donati und Marco Minnemann.
http://www.youtube.com/watch?v=-vaDfcKzLbY
Re: Dream TheaterIch steh ja eigentlich weder auf bescheuerte Real-Life-Dokus noch auf platte Soap-Operas, aber irgendwie ist diese Doku etwas von beidem und dennoch geht mir das bei DT nah, ich kann mir nicht helfen
![]()
Re: Dream TheaterSeh ich genauso, und ich halt auch nichts von Casting Shows, aber auch das trifft ein wenig zu. Hab mir jetzt nämlich ohne es wirklich zu wollen diesen zweiten Teil angeschaut und das is schon cool. Ich fänds naturgemäß sehr stark wenn Derek Roddy das machen würde. Hatte aber den Eindruck, dass das wohl eher nichts wird. Komplett überzeugt bin ich aber von Thomas Lang. Kenn den eigentlich schon recht lange, eben mit dem Hintergrund, dass ich auch Schlagzeug gelernt hab und aus Österreich bin, somit hab ich von diversen Lehrern immer wieder was von ihm gehört. Und was ich da gesehen hab, hat mich nur darin bestärkt: Ja, Thomas Lang solls machen! Wäre ein Fixkauf von mir. Und hat auch bis auf den Schluss ziemlich so ausgesehen als würden auch die Bandmitglieder recht viel von ihm halten, aber ändern kann mans eh nicht. Ich hab jetzt aber meinen Favoriten gefunden
![]()
Re: Dream TheaterMorgen kommt der letzte Teil online.
Re: Dream TheaterThe final Episode
http://www.youtube.com/watch?v=2QHMQjH17aw Und es ist........................................................ Mike Mangini
Re: Dream TheaterÜberrascht mich nicht
![]()
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|