Falkners Fünfzig

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Falkners Fünfzig

Beitragvon salisbury » Samstag 28. Mai 2011, 01:16

Falkner hat geschrieben:
salisbury hat geschrieben:
Falkner hat geschrieben:Klingt schon sehr schön, erinnert mich spontan an Pink Floyd, ich weiß nicht, warum. Aber halt nicht so fishig wie die Fish Alben. Ich muss da wohl über meinen Schatten springen. Ist eh seltsam, sonst stört mich sowas wenig. Wahrscheinlich, weil Fish so aussieht, wie einer meiner Kumpel, wenn er betrunken ist. Der kann aber nicht singen. :boes:

Wenn Du wüsstest, wie Holg aussieht, wenn er betrunken ist, hehe, hihihihi :bllllllll:

Hogarth? Wir sollten uns vielleicht mal zusammentun und als Marillion durch die Welt touren, mal sehen, wann die Leute es merken. ^.-

Holg vs Hogarth? Na, jaaaaa :grins:

Oh, und wer wär ich denn dann? Für Rothery müsst i noch arg viel essen, für Trewavas allerdings eher auf Diät gehen. Beim Drummer weiß i grad weder wie er heißt noch wie er aussieht... :grins:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Samstag 28. Mai 2011, 15:17

Tolle Jackson-Wahl, auch wenn mir die Scheibe leider noch fehlt.
Über den Menschen kann man sagen, was man will, aber insgesamt, so als Projekt betrachtet, war das schon ein Kunstwerk über eine ganze Reihe von Alben - Videos, Sound, Songwriting, Instrumental, Tanz / Choreographie, Auftreten - das hat zusammen gepasst.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Samstag 28. Mai 2011, 18:08

Jhonny hat geschrieben:Tolle Jackson-Wahl, auch wenn mir die Scheibe leider noch fehlt.
Über den Menschen kann man sagen, was man will, aber insgesamt, so als Projekt betrachtet, war das schon ein Kunstwerk über eine ganze Reihe von Alben - Videos, Sound, Songwriting, Instrumental, Tanz / Choreographie, Auftreten - das hat zusammen gepasst.

Mensch Jhonny, ich dachte immer, Du wärst ein bornierter Traditionsmetaller! :grins: Dann Lob für Flowerkings und Michael Jackson und Neoprog und wer weiß was noch alles. Kannst Du denn nicht mal wieder das Klischee erfüllen, heidenei.... O_o :bllllllll:
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Sonntag 29. Mai 2011, 22:07

Jhonny hat geschrieben:Tolle Jackson-Wahl, auch wenn mir die Scheibe leider noch fehlt.

Mensch Jhonny, ich dachte immer, Du wärst ein bornierter Traditionsmetaller! :grins: Dann Lob für Flowerkings und Michael Jackson und Neoprog und wer weiß was noch alles. Kannst Du denn nicht mal wieder das Klischee erfüllen, heidenei.... O_o :bllllllll:

Außer Ambient, TripHop, Sludge und Elektro mag ich doch fast jeden Musikstil. Auch Metalcore, Punk, HipHop... :grins:
Michael Jackson ist jedenfalls kein Problem. Fand den schon immer ziemlich gut.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Falkner » Sonntag 29. Mai 2011, 22:52

Jhonny hat geschrieben:

Außer Ambient, TripHop, Sludge und Elektro mag ich doch fast jeden Musikstil. Auch Metalcore, Punk, HipHop... :grins:
Michael Jackson ist jedenfalls kein Problem. Fand den schon immer ziemlich gut.

Wenn du die Auflistung umgekehrt gemacht hättest, hättest du vielleicht noch Falkner-Coolness-Punkte von mir bekommen. :grins:
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Falkner
Weichspülmetaller

Beitragvon Falkner » Sonntag 29. Mai 2011, 23:03

29. Iron Maiden - Seventh Son Of A Seventh Son
Bild
Jop, Maiden. Muss ich nichts groß zu sagen, bis auf eines: Infinite Dreams!! Sträflich vernachlässigter Song, der quasi nie erwähnt wird, wenn man über diese Scheibe redet. Einer der besten der Band.

Infinite Dreams
The Evil That Men Do
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Falkner
Weichspülmetaller

Beitragvon Jhonny » Montag 30. Mai 2011, 08:41

Zustimmung, ein absolut geiles Album!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Feamorn » Montag 30. Mai 2011, 10:47

Falkner hat geschrieben:Jop, Maiden. Muss ich nichts groß zu sagen, bis auf eines: Infinite Dreams!! Sträflich vernachlässigter Song, der quasi nie erwähnt wird, wenn man über diese Scheibe redet. Einer der besten der Band.

Hab ich den nicht erwähnt? Der sticht für mich jedenfalls auch ziemlich raus auf dem Album.
Feamorn
Vollblutmetaller

Beitragvon Falkner » Montag 30. Mai 2011, 17:37

Feamorn hat geschrieben:
Falkner hat geschrieben:Jop, Maiden. Muss ich nichts groß zu sagen, bis auf eines: Infinite Dreams!! Sträflich vernachlässigter Song, der quasi nie erwähnt wird, wenn man über diese Scheibe redet. Einer der besten der Band.

Hab ich den nicht erwähnt? Der sticht für mich jedenfalls auch ziemlich raus auf dem Album.

Tatsache, verzeih' es mir. Ich wollte mir deine Liste ja nochmal näher angucken, vielleicht nehm' ich das mal als Anlass.
- Christopher Hitchens
Falkner
Weichspülmetaller

Beitragvon salisbury » Montag 30. Mai 2011, 23:05

:dafuer: :dafuer: :dafuer:

Maiden hab ich natürlich auch in meiner Liste. Mit welchen Album, lass ich mal offen, aber so schwer zu raten ist das sicher nicht, wenn man meinen Geschmack kennt :subber:
salisbury
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses