|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesEs gibt was neues von The Book of Knots und ich wusste davon nichts. So eine Schweinerei.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWorum handelt es sich denn? Auf der Homepage steht nichts von neuen Songs oder Alben.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJoa halt deren neues Album. The Book of Knots - Garden of Fainting Stars. Damit wird dann auch der dritte Teil abgehandelt. Nachdem es Wasser und zu Lande schon gab. Kümmert man sich hier um die Luft. Kommt laut Amazon in Deutschland wohl erst im Juli raus, bei CD Wow kann man die Cd aber schon bestellen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOoooooh, cookies! Da brauche ich mir wohl keine Gedanken mehr machen, was Album des Jahres wird
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tagesein Song von BIFFY CLYRO reicht aus, um die Band gut zu finden. Sollte ich wohl mal kaufen...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWenn man relativ kurzfristig erfährt, dass man für jemanden einspringen muss um 2,6 km (zwar "nur", davon aber die Hälfte im unterschiedlich starken, aber ununterbrochenen Anstieg) zu laufen, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
a) Man ist ausreichend, vor allem läuferisch, trainiert und kanns problemlos absolvieren. b) Man hört einfach die geilste Musik die es zu diesem Zweck gibt und lässt sich von dieser ins Ziel tragen. Hab ich ein Glück, dass ich, wenn schon nicht zu a) dann wenigstens zu b) gehöre. Was für eine geile Playlist ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages@ Jesus bei Simfy kann man übrigens das komplette The Book of Knots Album anhören. Hier mal der Link http://www.simfy.de/artists/162110-The- ... ting-Stars
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ja? Ja: http://powermetal.de/review/review-Ulve ... 18437.html
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Vielen lieben Dank. Reinhören ist aber nicht nötig, die Scheibe wird nächsten Monat sowieso gekauft Bin schon gespannt auf die Gastmusiker. Ob man die Gastauftritte von Norman Westberg und Tom Waits noch toppen kann? Bin gespannt...