Stimmt schon, Heathen und Death Angel such ich jetz schon ne Weile, ähnlich wie Overkill (Bei der schon die CD second Hand für 70€ geht... Direktimport lohnt sich für Schweizer halt net, darum tausch ich gern mit deutschen, preis/leistung stimmt ohne horrende Gebühren...). Vicious Rumors scheint schon erfolgreicher, und ich hab jetz die Streets doch wieder angegeben. Er wird mir mitteilen falls sie nicht zu haben ist.
So, nachträge und eine von heute:
ARGUS - Boldly Stride the Doomed / CDLäuft seit ich zu Hause bin, als gesamtes noch besser. Echter Hammer. Sicher ein Kandidat fürs Treppchen ^^ Dauerte ja eine ewigkeit bis die endlich eintraf...
GRAVE DIGGER - Tunes of War / CD
GRAVE DIGGER - Excalibur / CDZweimal essentieller Grave Digger Backkatalog, die Remasters sind grad für 9,99 zu haben, so günstig krieg ich sonst nie CDs. Da wird zugegriffen. Ich mag die Excalibur ganz ehrlich gesagt besser...
PHARAOH - Ten Years / CDWarte ich seit langem drauf, Pharaoh habens mir angetan. Elemente gewohnt: Tolle Melodien, hymnischer Aufbau, genialer Sänger und echte Power. Beeindruckende Coverversionen.
STORMWARRIOR - Heathen Warrior / CDStimme zu, bisher ihre schwächste, für Fans aber immer noch geeignet. Die Produktion erschien mir auf den ersten Versuchen ebenfalls so lasch wie angekündigt, seltsamerweise wirken vor allem die Gitarren viel roher und härter, wenn ich sie im Auto abspiele... Was doch verschiedene Lautsprecher alles ausmachen...
RUNNING WILD - The Final Jolly Roger / 2CD+DVDLive-Best-Of Compilation der leider der Saft fehlt, den die legende hinter dem Namen vermuten liess. Ich hab sie nie live gesehen, also muss es das tun.
Fünf Alben wurden bestellt, rechne mit Lieferung innert 3 Wochen oder meldung dass sie nicht erhältlich sind.