Möchte unbedingt die Spannung halten.

|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterIch bleib weiter ganz stark und höre mir NIX an.
Möchte unbedingt die Spannung halten. ![]()
Re: Dream TheaterJP und JLB Interview Track by Track.
http://www.youtube.com/watch?v=tuw-25y6GC4
Re: Dream Theater
An dieser Stelle ein verspätetes "Danke"! ![]() "Freedom in the 21st Century means being incommunicado."
Re: Dream TheaterBisher 2 "professionelle" Reviews zum neuen Album gelesen (Classic Rock & Eclipsed) und bei beiden hatte ich irgendwie das Gefühl, dass der Schreiber einerseits nix schlechtes über das Album sagen will, aber auch nicht wirklich begeistert ist. Bewertung war einmal 7/10 (Classic Rock; übrigens unnötig gehässig gegenüber MP) und einmal 8/10 (Eclipsed) Wann darf man denn mit einem Review von euch rechnen?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream Theaterdie Rezi ist fertig, soll aber erst 7-10 Tage vor VÖ online gehen. Ich kann aber schon verraten, dass ich begeisterter bin als diese beiden Magazine.
Re: Dream TheaterSollte tatsächlich mal wieder ein DT Output interessant für mich sein?
Re: Dream TheaterHatte schon vermutet, dass die Band nach dem Ausstieg von MP wieder etwas zu den Wurzeln zurückkehren würde. Wenn sich die neue tatsächlich schwer nach "Images And Words" und "Awake" anhört...meine Güte...das kann ja nur toll werden.
Re: Dream Theaterach "Awake" klingt sie (zum Glück) gar nicht.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Dream Theaterdoch, durchaus. Nicht nach 'The Mirror/Lie', aber schon nach 'Lifting Shadows...'.
Re: Dream Theater
beides wäre doch ziemlich cool - Awake hör ich immer wieder gerne. Ich kauf mir die Scheibe ja eh, ganz egal nach was sie klingt. Und ich freu mich schon sehr!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|