Übrigens kommt im Oktober "Live at Budokan" als Blu-ray raus.
Da freu ich mich doch.
|
|
Dream TheaterRe: Dream TheaterÜbrigens kommt im Oktober "Live at Budokan" als Blu-ray raus.
Da freu ich mich doch.
Re: Dream Theater
Hab ich auf DvD. Das langt. ![]()
Dann wirds ja wohl bald soweit sein. Ist das eigentlich eure Entscheidung oder wird das vom Label vorgegeben? BTW: Pantera?? No Way! Aber ich bin ja hier in dem Forum, das Pantera in die Nu Metal-Ecke gesteckt hat. Dann wundert mich dann eh nix mehr ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Beides. Wir haben für uns selbst entschieden, Rezis nicht mehr als eine Woche vor VÖ online zu stellen (Ausnahme: SC-Rezis), in Einzelfällen bittet uns das Label aber auch darum, Rezensionen nicht vor einem bestimmten Termin online zu stellen.
Re: Dream TheaterAuf die Rezi bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so gespannt. Erstes wurde bereits einiges verraten. Zweitens wird die CD eh gekauft...auch wenn Kubi (was ich nicht glaube) 0 Punkte vergibt.
![]() Seinen Aussagen zufolge denke ich aber mal, dass er locker ne 8,5 zücken wird.
Re: Dream TheaterIch habe mir das Album mittlerweile auch vorbestellt und höre mich im Moment seit langem mal wieder quer durch die Diskographie - jedes Album soll bis zum neuen wenigstens einmal den Weg in meinen Gehörgang gefunden haben. Bei mir handelt es sich mittlerweile auch um eine Art "alte Liebe", aber die rostet schließlich nicht.
![]() Vielleicht gebe ich hier demnächst mal eine persönliche Einschätzung zu jedem Album zum besten! Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
bei dieser Band fände ich das auch mal spannend!
Also ich finde Rezis eigentlich immer interessant, auch wenn ich ein Album bereits besitze/kenne lese ich die noch immer gerne. Bewertung schätze ich so ähnlich ein wie du, vielleicht sogar noch etwas höher. 'Ne glatte 9 könnte da schon drinnen sein, meinem Gefühl nach. BTW: Ich weiss ja nicht, ob ihr die aktuellen Interviews mit der Band gelesen habt, aber umso mehr ich da lese, umso unwahrscheinlicher wird eine zukünftige Reunion für mich. jetzt verklagen die sich ja anscheinend sogar schon wegen der Namensrechte. Immer wieder interessant zu sehen, welche Abgründe sich nach einem Split in Bands auftun, von denen man eigentlich immer dachte, dass alles mehr oder weniger glattläuft und die Leute gut miteinander auskommen. OK, die Sticheleien gegen JLB von Seiten MP's waren bekannt, aber trotzdem..... What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Dream TheaterVerklagen? Amüsier uns mit Details! Davon hab ich noch nichts mitbekommen...
Re: Dream Theater9 Punkte von Kubi - aber ich habs ja eh vorbestellt und bin sehr gespannt.
Mir scheint, dass die Scheibe das Vorgängerniveau locker halten kann (und das war sehr hoch). Vielleicht das Album des Jahres?
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|