Dream Theater

Re: Dream Theater

Beitragvon cgrage » Dienstag 23. August 2011, 22:28

Übrigens kommt im Oktober "Live at Budokan" als Blu-ray raus.
Da freu ich mich doch.
cgrage
Nackenbrecher

Beitragvon Havoc » Dienstag 23. August 2011, 22:30

cgrage hat geschrieben:Übrigens kommt im Oktober "Live at Budokan" als Blu-ray raus.
Da freu ich mich doch.

Hab ich auf DvD. Das langt. :-)
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon enemy-of-reality » Donnerstag 1. September 2011, 14:10

Peter Kubaschk hat geschrieben:die Rezi ist fertig, soll aber erst 7-10 Tage vor VÖ online gehen

Dann wirds ja wohl bald soweit sein. Ist das eigentlich eure Entscheidung oder wird das vom Label vorgegeben?

BTW: Pantera?? No Way! Aber ich bin ja hier in dem Forum, das Pantera in die Nu Metal-Ecke gesteckt hat. Dann wundert mich dann eh nix mehr ;-) :grins:
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Peter Kubaschk » Donnerstag 1. September 2011, 14:36

enemy-of-reality hat geschrieben:
Peter Kubaschk hat geschrieben:die Rezi ist fertig, soll aber erst 7-10 Tage vor VÖ online gehen

Dann wirds ja wohl bald soweit sein. Ist das eigentlich eure Entscheidung oder wird das vom Label vorgegeben?

Beides. Wir haben für uns selbst entschieden, Rezis nicht mehr als eine Woche vor VÖ online zu stellen (Ausnahme: SC-Rezis), in Einzelfällen bittet uns das Label aber auch darum, Rezensionen nicht vor einem bestimmten Termin online zu stellen.
Peter Kubaschk

Beitragvon Havoc » Donnerstag 1. September 2011, 15:17

Auf die Rezi bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so gespannt. Erstes wurde bereits einiges verraten. Zweitens wird die CD eh gekauft...auch wenn Kubi (was ich nicht glaube) 0 Punkte vergibt. :-)
Seinen Aussagen zufolge denke ich aber mal, dass er locker ne 8,5 zücken wird.
Havoc

Beitragvon Oliver Passgang » Donnerstag 1. September 2011, 16:37

Ich habe mir das Album mittlerweile auch vorbestellt und höre mich im Moment seit langem mal wieder quer durch die Diskographie - jedes Album soll bis zum neuen wenigstens einmal den Weg in meinen Gehörgang gefunden haben. Bei mir handelt es sich mittlerweile auch um eine Art "alte Liebe", aber die rostet schließlich nicht. :)
Vielleicht gebe ich hier demnächst mal eine persönliche Einschätzung zu jedem Album zum besten!
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 1. September 2011, 19:23

Oliver Passgang hat geschrieben:Ich habe mir das Album mittlerweile auch vorbestellt und höre mich im Moment seit langem mal wieder quer durch die Diskographie - jedes Album soll bis zum neuen wenigstens einmal den Weg in meinen Gehörgang gefunden haben. Bei mir handelt es sich mittlerweile auch um eine Art "alte Liebe", aber die rostet schließlich nicht. :)
Vielleicht gebe ich hier demnächst mal eine persönliche Einschätzung zu jedem Album zum besten!

bei dieser Band fände ich das auch mal spannend!
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Donnerstag 1. September 2011, 20:17

Havoc hat geschrieben:Auf die Rezi bin ich ehrlich gesagt nicht mehr so gespannt. Erstes wurde bereits einiges verraten. Zweitens wird die CD eh gekauft...auch wenn Kubi (was ich nicht glaube) 0 Punkte vergibt. :-)
Seinen Aussagen zufolge denke ich aber mal, dass er locker ne 8,5 zücken wird.

Also ich finde Rezis eigentlich immer interessant, auch wenn ich ein Album bereits besitze/kenne lese ich die noch immer gerne. Bewertung schätze ich so ähnlich ein wie du, vielleicht sogar noch etwas höher. 'Ne glatte 9 könnte da schon drinnen sein, meinem Gefühl nach.

BTW: Ich weiss ja nicht, ob ihr die aktuellen Interviews mit der Band gelesen habt, aber umso mehr ich da lese, umso unwahrscheinlicher wird eine zukünftige Reunion für mich. jetzt verklagen die sich ja anscheinend sogar schon wegen der Namensrechte. Immer wieder interessant zu sehen, welche Abgründe sich nach einem Split in Bands auftun, von denen man eigentlich immer dachte, dass alles mehr oder weniger glattläuft und die Leute gut miteinander auskommen. OK, die Sticheleien gegen JLB von Seiten MP's waren bekannt, aber trotzdem.....
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon guitarrero » Donnerstag 1. September 2011, 23:27

Verklagen? Amüsier uns mit Details! Davon hab ich noch nichts mitbekommen...
guitarrero
Whimp

Beitragvon Jhonny » Freitag 2. September 2011, 11:07

9 Punkte von Kubi - aber ich habs ja eh vorbestellt und bin sehr gespannt.
Mir scheint, dass die Scheibe das Vorgängerniveau locker halten kann (und das war sehr hoch).
Vielleicht das Album des Jahres?
Jhonny
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock