Havoc hat geschrieben:@Kubi:
Die RUSH-Alben hast du doch sicher shcon alle oder? Und dann noch diese Sammlerboxen??
Ja.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Ja.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerVon den erstgenannten kann ich das Debutalbum empfehlen (ins zweite kam ich nicht so ganz rein, und das dritte soll ja ein recht elektronisches Clubalbum sein), von letzteren würde ich mir irgendwann auch gerne einmal etwas zulegen. Vor allem Camel würde ich gerne mal hören, und CCR mag ich eh, aber da reicht mir ein Best Of. Die Regensongs von denen sind toll. Aber auch sonst haben die einiges zu bieten. 'Hey Tonight' schielt schon fast in Richtung Dudeligkeit, von daher zählt es nicht zu meinen Favoriten, aber CCR hat einfach ein Händchen für schöne Melodien und munter-entspannte Grooves.
Das Cover hat was.
...und sicherlich auch nicht die schlechteste. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
schon der erste Eindruck war in der Tat famos...
Nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde... Aber geht's Dir gut, Jhonny? ![]()
Opeth fand ich noch nie schlecht... Ich hab jetzt 3 Studio-Alben und eine Live-Scheibe - so viel kommt mir von einer Band, die ich nur aus Interesse mal anteste wohl kaum ins Haus. Insgesamt - Prog Metal ist doch ziemlich oft ziemlich gut. Ich brauch nur nciht das ganze Elektro-Zeugs oder Post-Anflüge mitdrin. Opeth sind doch fast der perfekte Prog Metal für mich. Außer Dream Theater, Fates Warning und Queensryche ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDelirium - Frankenblut / CD
![]() Für 'ne Rezi von der Band zugeschickt bekommen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträgeralias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() Tenhi - Saivo Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerGrad bestellt:
Blasphemophagher - The III Command of the Absolute Chaos / LP ![]() Schon alleine um das geile Cover in Posterform zu haben. Usipian - Dead Corner of the Eye / LP ![]() Weil ich noch IRGENDWAS dazu haben wollte und die Scheibe sich interessant gelesen und gute Kritiken bekommen hat.
Gut, dass du fragst, ich hab mir auch schon ein wenig Sorgen gemacht! Sepultura, Opeth, Jhonny, wo soll denn das noch hinführen?! ![]()