|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Holger Andrae » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:21
salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:Doom, weil es diese Schwere hat. Lizzy aufgrund diverser Gitarrenläufe.
Hmm, ich glaub Dir mal. Holg hat immer recht. Blautier-Doom klingt trotzdem anders. Dieses Pagan Altar Zeug is echt fetzig. Der Sänger hebt sich zwar die Nase zu und kaut dazu noch n Kaugummi aber irgendwie ist das klasse. Und minutenlange Gitarrensoli, love it 
Holg hat natürlich nicht immer recht. Tststs. Candlemass machen ja auch seit Jahren keinen Doom mehr, ich vergaß. Dass die PA gefällt wundert mich zwar ein wenig, aber um so mehr freut es mich auch.
Mich wundert das auch, aber ich hab im letzen halben Jahr unglaublich viel Hammers of Misfortune gehört (wer is da Schuld?) und, nicht dass ich behaupten wollte, dass PA so klingt, ist da schon eine gewisse 'Verwandschaft'. So verhumselte Rhythmen und verknautschter Gesang. Und 70ies Sound. Ich steh grad voll auf 70ies Sound. Da fällt mir ein, ich wolt GRAVEYARD kaufen. Das ist nämlich auch so was...COOLES! Die Pagan Altar kauf ich nicht, sie kostet 50 Euro! Bitte keine so teuren Musiktipps mehr!
Ich kann sie für 20€ bestellen ... "verhumselt" und "verknautscht" borge ich mal irgendwann, ja?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jesus » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:30
Holger Andrae hat geschrieben:Ich kann sie für 20€ bestellen ...
"Lords of Hypocrisy" oder "Mythical & Magical"? Ich nehme beide, wenn Deine blauen Hände die auf Lager haben.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Holger Andrae » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:34
Mit blauen Händen hat das nichts zu tun.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jesus » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:36
Ich tue mich als potentieller Kunde hervor und Du antwortest knapp und kryptisch. Wo ist Dein Geschäftssinn?
-

Jesus
-
von Germon » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:38
Wenn ihr Euch hier umtut (was mich freut), schmeisst doch bitte etwas Metal in den Ring...
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Holger Andrae » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:41
Jesus hat geschrieben:Ich tue mich als potentieller Kunde hervor und Du antwortest knapp und kryptisch. Wo ist Dein Geschäftssinn?
Kryptisch? Ich bin nicht Frank. Der hat blaue Hände. Für Germon: http://www.youtube.com/watch?v=3KCbqhJt16k
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Jesus » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:44
Germon hat geschrieben:Wenn ihr Euch hier umtut (was mich freut), schmeisst doch bitte etwas Metal in den Ring...
Okay-dokey-lokey: MERCILESS 'Pure Hate'Holger Andrae hat geschrieben:Kryptisch? Ich bin nicht Frank. Der hat blaue Hände.
Sorry, kleines Verwechselchen. Kriege ich nun eine Pagan Altar oder nicht? 
-

Jesus
-
von Germon » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:44
Holger Andrae hat geschrieben:
Kenn isch ned, hör ich ma...
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Holger Andrae » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:50
Jesus hat geschrieben:Germon hat geschrieben:Wenn ihr Euch hier umtut (was mich freut), schmeisst doch bitte etwas Metal in den Ring...
Okay-dokey-lokey: MERCILESS 'Pure Hate'Holger Andrae hat geschrieben:Kryptisch? Ich bin nicht Frank. Der hat blaue Hände.
Sorry, kleines Verwechselchen. Kriege ich nun eine Pagan Altar oder nicht? 
Eine oder beide? Bestelle ich Dir, kein Problem. Rest sollten wir über pm regeln, ja?
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Germon » Mittwoch 14. Dezember 2011, 23:56
Beides nicht so richtig meins, kann ich mir aber sowohl als auch gut anhören. Ich bin einfach zu milde geworden... 
-

Germon
- Ritter des Forums

-
Zurück zu Musica et Circenses