Falkner hat geschrieben:Ich hätte auch mal Lust, vor allem auf Drumtier. Aber Mittwoch Abend ist Champions League.
Ich muss ehrlich sagen, vor Drumtier hab ich Angst...

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ich muss ehrlich sagen, vor Drumtier hab ich Angst... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Falkner wäre cool, aber natürlich auch gern Drumtier oder Jesus. Wird bei mir aber frühestens am Freitag was.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
"Wer mit dem Death Metal kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Death Metal wird. Und wenn du lange in ein Drumtier blickst, blickt das Drumtier auch in dich hinein." Der Freddie war schon ein weiser Mann. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Hat heute noch mal jemand Lust? Ich habe verletzungsbedingte Langweile... und viel Spaß an diesem Spiel.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Klar. Wann?
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Mir egal. Habe den ganzen Abend Zeit...
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Dann könnten wir ja eigentlich gleich anfangen. Ich würde das über den Foobar Shuffle machen und hier YouTube Links reinstellen. Soll ich bei dir einfach ins Radio reinhören?
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ich mache das dann über Musiksammler und stelle auch YT-Links hier rein. Meinetwegen können wir starten, ich freue mich schon. ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Dann fange ich gleich mal mit einer Band an, die mich schon lange begleitet. Gibt's bei YT nur live, aber das sollte nicht weiter stören. http://www.youtube.com/watch?v=VTFhZh9irvY
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens