|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.deBei mir taucht auf 20 ein "Siebi" auf. Ist das unser Neuer?
Re: Musik-Sammler.dees kann nur einen Siebi geben.
Re: Musik-Sammler.deZutrauen würde ich es ihm zumindest.
Re: Musik-Sammler.de da ich mit Siebi 497 (!) gemeinsame Alben habe, landet er bei mir... auf Rang 4!
Re: Musik-Sammler.deBei mir liegt der werte Hr. S. aus dem Süden zwar nur auf Rang 5, aber dafür mit stolzen 1027 Übereinstimmungen (um mich mal ungefragt einzumischen...
).
Re: Musik-Sammler.de
Wenn ich ihm den Kopf abschlagen würde, wäre ich dann Achti? ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Der schnelle Nick, was für ne Überraschung! Wär schön wieder öfter von Dir zu lesen.
Da schließ ich mich an. Ach ja, und den werten Siebi hab ich beim Musiksammler auf Platz 9 mit 1588 Überschneidungen. Nur ein mir persönlich Bekannter rangiert höher und zwar Tokaro mit 1616. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musik-Sammler.deAh, ein musik-sammler-Thread. Recht so! Köpfe werden niemanden abgeschlagen, nur abgebissen oder so...
Bei mir sind Frank, der Jäger und Hugin, der Rabe unter den Top 50. Wer in München ist, heute Abend Zeit und nix vor hat, der darf gerne ins Sappralott nach München-Neuhausen kommen. Ab 19 Uhr werden die ersten Sammler und Hörer erwartet. Mehr zur Wirtschaft mit Flüssigem aus dem Hause Augustiner auf http://www.sappralott.de.