|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.deAch, ist das heute schon wieder? Hm, schade.
Re: Musik-Sammler.deHast bald eine neue Gelegenheit. Nächsten Sonntag (04.03.) nach der Metalbörse im Backstage treffen wir uns im Ewigen Licht. Heydulf wollte da dabei sein, auch wegen einem Konzert, Menhir???
Re: Musik-Sammler.deHupps, das ist ja grad bei mir ums Eck! Da war ich noch nie...hmm, vielleicht schau ich da mal vorbei, aber wenn dann erst gegen 9.
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musik-Sammler.deMach das, die sind alle ganz lieb
![]()
Re: Musik-Sammler.deGenau, Bussi Julian. Ja, mach das, wertes Blautier. I dad mi gfrein!
Re: Musik-Sammler.deYeah, endlich hab ich wieder jemanden aus dem Forum in meiner Musik-Sammler Liste, da rangiert Siebi mit immerhin 280 Überschneidungen auf Rang 22.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musik-Sammler.deWieviele gemeinsame Alben sind denn nötig, um in Deiner Liste zu erscheinen? Du bist bei mir auf Platz 44 mit 188 Überschneidungen.
Re: Musik-Sammler.de
Der Firestarter! Welcome back ![]()
Re: Musik-Sammler.deBei mir ist der gute Siebi auf Platz 8 mit 1338 Überschneidungen. Damit rangiert er auf Platz Drei der mir pesönlich bekannten MS.de Überschneidungen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musik-Sammler.deUi:
6. Siebi 1651 34.90% 34.01%