frankjaeger hat geschrieben:Wobei ich die dritte ausnehmen würde. Mit der bin ich nir warm geworden.
Ich auch nicht, obwohl die Scheibe tatsächlich einen ganz eigenen Charme und einen tollen Gitarristen hat.
|
|
MegadethRe: Megadeth
Ich auch nicht, obwohl die Scheibe tatsächlich einen ganz eigenen Charme und einen tollen Gitarristen hat.
Re: Megadeth
Den haben alle anderen Megadeth-Scheiben doch auch...
Re: MegadethPoland >> Friedman >>> Broderick > > Pitrelli > Drover > Young
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: MegadethVorsicht bei der Countdown To Extinction: Die Version von 2004 enthält einen nervigen Kopierschutz, der auf Vorgänger und Nachfolger seltsamerweise nicht vorhanden ist.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Ja natürlich, aber der Young wird da meistens vergessen. Poland > Friedman >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Young >>>>>> Drover >>>>>> Pitrelli; Broderick my ass.
Den hat nicht nur die "Countdown", sondern alle CDs aus der Serie. Es gibt die 04er Remaster mit und ohne Kopierschutz.
Re: MegadethAch. Dann sind die Versionen ohne Kopierschutz sicher aus einer späteren Auflage.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: MegadethBei mir hat nur die RIP einen Kopierschutz. Zumindest ist es nur da auf der Hülle angegeben. Die hab ich aber auch früher gekauft als die Peace Sells oder die Countdown zum Beispiel, also scheinen sie den Kopierschutz bei späteren Auflagen weggelassen zu haben.
Re: MegadethBisher haut mich die 13er-Scheibe noch nicht wirklich aus den Socken. Das traf aber auch auf den Vorgänger ein Stück weit zu, den ich ganz ok, aber nicht wirklich super fand.
Mal schaun, ob die Scheibe noch wächst. "The System Has Failed" bleibt für mich die beste MEGADETH-Scheibe seit 1994...
Re: MegadethSo, der zweite Durchlauf ist deutlich besser.
Vielleicht kann sich mich doch mehr packen als die "United Abominations" oder die "Endgame"? Ich lass mich überraschen (und muss den anderen beiden Alben auch mal wieder ne Chance geben...)
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|