salisbury hat geschrieben:Das ultimativ coolste Forenspiel seit den Top100!
Mag ja sein, hab aber momentan keine Zeit. Glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändert. Leider.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesNö, weil man beim Wichteln nicht weiß wie die Band/der Song heißt. Und auch nicht weiß von wem es kommt.
Mag ja sein, hab aber momentan keine Zeit. Glaube auch nicht, dass sich das so schnell ändert. Leider.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Nö, denn beim Wichteln geht es ums Schenken eines Gegenstandes, in dem Fall einer CD.
Ich denke, dass man den Vorschlag vom Nick schon weiterspinnen kann. Wie wäre es, wenn man es wirklich als Duell aufzieht? Von 10 Runden gibt jeder jeweils 5 Runden mit einem bestimmten Thema vor und der Gegner kontert. Z.B: Thema "Bester Thrash-Song 2011". Ich poste 'Cosmic Cortex' von Vektor. Der Gegner - es sei beispielsweise der Nick (weil es gerade so schön passt ) - sagt dann: Alles Blödsinn, der beste Thrash-Song des letzten Jahres ist Warbringer 'Shattered Like Glass' (beispielsweise). Und am Ende darf unser Geschmackspapst Holg dann entscheiden was richtiger ist. Wäre sicher auch mal amüsant.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch weiß nicht, ob das so hinhaut. Dafür müssten beide Duellanten in den jeweiligen Genres ja ähnlich firm sein, bzw. genügend Genres finden, bei denen beide einen ausreichenden Background haben. Leichter zu realisieren wäre sicher, wenn jeder mit einem oder zwei seiner Spezialgebiete, bzw. den dazu ausgewählten Songs gegen die Spezialgebiete seines Gegenübers antritt. Also würde ich dann z.B. mit 10 Songs aus Thrash, AOR oder 80er Euro-Metal antreten.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMan muss das ja auch nicht so eng gesteckt sehen. Wie wärs denn mit:
Bester Song übers Schlafen Schlechtestes Artwork der Sammlung Bester Song mit "Death" im Titel Beste Coversong ... weißt du worauf ich hinauswill? Da wird ja jeder mitmachen können. Und man lernt möglicherweise seine Sammlung auch besser kennen. Also ich fänds witzig...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOch ich glaub ich find zu den meisten Genres auch Songs, die mir gefallen. Ich find die Idee sehr interessant! Bester Thrash Song Sally vs bester Thrash Song Firestarter, z.B. Wird sicher lustig!
Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages@ Fabi: Das kann ich mir schon deutlich besser vorstellen.
Bester Thrash Song 2011 ist übrigens der hier: http://www.youtube.com/watch?v=bQjJZep8ywg ![]()
Das klingt, als würde der Teichfrosch singen. ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Bitte was???? Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGeschmackspapst? Jetzt hast du einen Spitznamen weg - und Powermetal.de ist PAPST! JUCHHU!
![]()