|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?Camel - Mirage
Wie sich gestern schon angedeutet hat --> groß! Bei meinem aktuellen Geschmack kein Wunder, aber die geht mir wirklich sehr gut rein.
Re: Was hört ihr grade?
Feine Sache, das... Bei mir klöppelt UNLEASHED aus den Boxen. Auch nicht eben schlecht, aber das Trommeltierchen hat mir eine Schreibblockade angehängt, was das Review zu "Odalheim" angeht... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Was hört ihr grade?Overkill - Electric Rattlesnake
![]()
Re: Was hört ihr grade?Giant - III
Re: Was hört ihr grade?Angel Witch - The Horla
Re: Was hört ihr grade?eine der Klassiker-Scheiben, zu der es demnächst ein Review geben wird. Da werden wieder Geldbörsen schlanker werde.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?
na, da bin ich mal gespannt. @Topic: Angel Witch - Brainwashed
Re: Was hört ihr grade?Parov Stelar - Nosferatu
Skrillex als Dubstep-Repräsentant zu bezeichnen ist dasselbe wie Soulfly als 'ne typische Death Metal-Band anzupreisen. In dem Genre gibt's auch Interessantes. Vor allem wenn man ein bisschen zurückgeht und noch mehr Dub im Schritt steckt ohne Ultra-Wobblewobble-Brostep. So dubstepig finde ich den Song übrigens nicht, ein bisschen platt d'n'b elektronisch oder so. Vergessenswert.
Re: Was hört ihr grade?Skrillex wird allerdings von den Medien als das Aushängeschild des Dubstep gehandelt. Soulfly würde nicht mal ein Gehörloser auch nur annähernd mit Death Metal in Verbindung bringen wollen.
Zurück zur guten Musik: AEBA 'Leitwolf'