ALL ENDS und Nuclear Blast

Kommentieren
Die schwedischen Hard Rocker von ALL ENDS haben einen Deal mit Nuclear Blast Records unterschrieben, um ihr zweites Album "A Road To Depression" zu veröffentlichen. Auf der CD wird zum ersten Mal die neue Sängerin Jonna Sailon die Gesangsspuren einsingen. Im März 2009 ersetzte sie Emma Gelotte [die Schwester von IN FLAMES Gitarrist Björn Gelotte].
Die Band kommentiert:
Wir sind froh, dass wir ein Label mit weltweitem Einfluss gefunden haben, das ALL ENDS endlich geben kann, worauf wir die letzten Jahre zugearbeitet haben und zwar eine Band von internationalem Kaliber zu werden. Wir sind stolz ein Teil von Nuclear Blast zu sein - mit seinem Team und dem wirklich beeindruckenden Roster.
Unser neues Album "A Road To Depression" ist mit Abstand das beste, das wir je produziert haben und wir sind im wahrsten Sinne des Wortes eine neue Band geworden. Wir wollen größeren Erfolg und nichts geringeres als die Weltherrschaft ist unser Ziel.
ALL ENDs kommendes Album wurde von Roberto Laghi produziert [IN FLAMES, MUSTASCH, HARDCORE SUPERSTAR]. Er arbeitet vor allem in den IF Studios in Göteborg, Schweden.
- Quelle:
- metalnews.de
- Redakteur:
- Marcel Rapp
- Tags:
- all ends nuclear blast jonna sailon
0 Kommentare