ANGEL DUST am Ende?
Kommentieren
Wie auf der offiziellen Homepage von ANGEL DUST zu lesen war, hat Frank Banx vor, die Band aufzulösen, bzw. hat dies intern schon getan.
Voraus gingen einige Querelen innerhalb der Band.
Wörtlich schrieb Frank Banx:
"STEVEN WOLLTE NACH DEM WACKEN SOWIESO AUSTEIGEN, WARUM WEISS ICH NICHT. DIRK MACHTE VERSTAERKT EIN AUF DIVA UND KANN KEINEN EINZIGEN TEXT FEHLERFREI INTERPRETIEREN. ASSY HATTE WEDER LUST AUF DEM ATLANTA PROG POWER FEST ZU SPIELEN. NOCH DIE TOUR MIT RHAPSODY, NOCH DIE METAL DAYZ IN PRATTELN, NOCH WACKEN OPEN AIR UND AUCH NICHT MILWAUKEE METAL FEST, DASS KOSTETE MICH IN DEN LETZTEN 12-14 MONATEN CA. 6.000 EURO. AUS MEINER TASCHE, VERSTEHT SICH."
Des weiteren beschwert er sich im Gästebuch über die WOA-Veranstalter, die ihm für einen Auftritt lediglich 275€ zahlen wollten, über die Deutschen genrell und dass ihn hier alles ankotzen würde (u.a. erwähnte er den Rassismus hier in Deutschland, weil sein Nachname nicht deutsch klingen würde!).
Nun will er nach Amerika (weil da ja überhaupt kein Rassismus herrscht!! - Anm. des Reds.) und in der US-Metal Szene tätig sein.
Nun denn, wollen wir ihm viel Glück im Land der unbegrenzten Möglichkeiten wünschen!
Auch wenn Germany dadurch eine seiner besten Metal-Bands verliert!!
- Redakteur:
- Alex Kragl
0 Kommentare