ARCH ENEMY: Die Amott Brüder sind wiedervereint!

Kommentieren
Die schwedisch-deutsche Metal-Formation ARCH ENEMY gibt bekannt, dass Christopher Amott wieder in die Band eingestiegen ist. Nach den "Doomsday Machine"-Aufnahmen hat Christopher mit seinem Ausstieg viele überrascht. Der Hauptgrund für ihn lag darin, dass er ein bisschen Abstand vom Musikbusiness gewinnen wollte. Nun ist er 'Back In The Saddle', um mal einen AEROSMITH-Klassiker zu zitieren. ;-)
Zurzeit arbeitet die Band an einem neuen Album. Laut Christopher sind die Songs schnell und mit vielen Melodien gesegnet. Und weiter: "An all die Leute, die mir während der Abwesenheit von der Band liebe Nachrichten haben zukommen lassen, kann ich nur für die Unterstützung danken, denn es hat mir sehr geholfen. Nach diesen (sehr notwendigen) zwei Jahren Pause schaue ich zuversichtlich nach vorne, um wieder auf Tour gehen zu können. Ich hoffe, dass ich euch alle im Laufe des Jahres sehen werde."
Ferner bedankt sich die Band bei Fredrik Åkesson, der die Band in den letzten achtzehn Monaten auf der "Doomsday Machine"-Tour unterstützt hat: "YOU ARE FUCKING AWESOME!"
Zu guter Letzt sei erwähnt, dass sich die Band zurzeit in Halmstad aufhält, um letzte Hand an das neue Material anzulegen und Christopher in die neuen Songs zu integrieren. Weitere Details folgen demnächst.
- Quelle:
- http://www.archenemy.net
- Redakteur:
- Tolga Karabagli
0 Kommentare