BLACK SABBATH serviert "13" Nachschlag

Kommentieren
Es gab acht Lieder auf dem regulären Album und vier auf verschiedenen Ausgaben, aber vier Lieder waren wohl noch übrig. Diese werden nun auf der aktuellen Tour der Godfathers of Heavy Metal als eigene Disk, ergänzt um einige Live-Songs, verkauft.
Laut Geezer Butler waren sie damals mit 13 Liedern ins Studio gegangen, haben aber während der Aufnahmen noch drei weitere geschrieben. Produzent Rick Rubin traf die Auswahl, und die vier damals nicht berücksichtigten Stücke werden erst jetzt erstmals unters Volk gebracht.
Hier ist die komplette Tracklist des "The End" betitelten Scheibchens:
1. Season Of The Dead
2. Cry All Night
3. Take Me Home
4. Isolated Man
5. God Is Dead? (Live Sydney, Australia 4/27/13)
6. Under The Sun (Live Auckland, New Zealand 4/20/13)
7. End Of The Beginning (Live Hamilton, ON Canada 4/11/14)
8. Age Of Reason (Live Hamilton, ON Canada 4/11/14)
Mittlerweile ist das Ding natürlich schon auf Ebay für Preise zwischen 45 und 110 Euro. Manche haben echt einen Vogel. Das BLACK SABBATH auch noch zu uns kommen wird, kriegt man das Ding sicher noch für einen besseren Preis.
- Quelle:
- blabbermouth
- Redakteur:
- Frank Jaeger
- Tags:
- black sabbath the end
0 Kommentare