B.Y.H.: Das Billing ist komplett
Kommentieren
VICIOUS RUMORS komplettieren das Billing des zwölften "Bang Your Head"-Open-Airs.
Die Band um Geoff Thorpe war auch im großen Jubiläusmjahr 2005 mit von der Partie und zählte damals zu den Pechvögeln, die ihren Set aufgrund der Nachwehen des Balinger Sturmes, der das Gelände in der Nacht von Freitag auf Samstag heimgesucht hatte, radikal kürzen mussten.
Jetzt können Geoff und Co. alles Versäumte nachholen - und das gleich doppelt: Die Band wird nicht nur auf der großen Bühne stehen, sondern auch als Headliner der Warmup-Clubshow aufspielen, die einmal mehr am Vorabend des Festivals im WOM Hechingen stattfindet.
Für Ihren Festivalauftritt haben sich VICIOUS RUMORS übrigens etwas Besonderes einfallen lassen: Ihr dürft die Setlist der Band im Rahmen eines Online-Polls selbst bestimmen! Der Poll geht noch im Laufe dieser Woche online.
Folgende Bands sind somit bestätigt:
HEAVEN AND HELL
feat. Dio, Iommi, Butler & Appice
EDGUY
Very Special Guest:
HAMMERFALL
AMON AMARTH
AMORPHIS
ARCHER
BRAINSTORM
DARK TRANQUILLITY
EVERGREY
FINNTROLL
GIRLSCHOOL
MERCENARY
MYSTIC PROPHECY
NAZARETH
POWERMAD
PRAYING MANTIS
STEELHEART
THUNDER
VICIOUS RUMORS
VIOLENT STORM
W.A.S.P
WOLF
- Quelle:
- http://www.bang-your-head.de
- Redakteur:
- Frank Hameister
0 Kommentare