Das Münchener "Inzestival" geht in die dritte Runde
Kommentieren
Auch dieses Jahr veranstaltet die bunte Bandfamilie um die Tölzer Urgesteine THE NEIGHBOURS am 12. Mai wieder das "Inzestival" im Feierwerk München. Alle Bands, die direkte personelle Überschneidungen mit den NEIGHBOURS haben, werden hier die Bühne entern. Da das Konzept die letzten zwei Jahre so erfolgreich war, hat man dieses Jahr auch die verschwägerten Bands mit in's Boot geholt - somit werden auf zwei Bühnen insgesamt 13 Bands zu sehen sein. Die stilistische Bandbreite erstreckt sich von Pop über Indie, Rock und Ska bis Black Metal, es ist also für Jeden etwas geboten. Das Line-Up liest sich wie folgt:
- ANGSTERS INC (Sleaze Rock, München)
- BENUTS (Ska, München)
- DON'T CALL ME CHARLY (Rock/Pop, Wien)
- ERSCHEINUNGSMUSEUM (Indie/Alternative, München)
- ESCHATA (Progressive Rock, München)
- KONRAD & DER LÖWE (Deutschpop, München)
- LUCKY FISH (Britpop/Indie, München)
- LEE HARVEY & THE OSWALDS (Metal/Fusion/Rock, Taufkirchen)
- NEBELKRÄHE (Black Metal, München)
- Q-BOX (Metal, Pentenried)
- STEAMY DUMPLINGS (Ska/Reggae, München)
- STRAY COLORS (Akustik/Folk/Balkan, München)
- THE NEIGHBOURS (Nerd-Rock, München/Wien/Bad Tölz)
Zuckerl für Frühaufsteher: Für die ersten 50 Gäste wird es gratis einen "Inzestival"-Sampler geben. Darauf gibt es unter anderem nie gehörte Songs, alternative Mixes oder unveröffentlichte Liveversionen von den "Inzestival"-Bands. Die CD wird es nur in einer Auflage von 50 Stück geben. Also seid auf alle Fälle schon da, wenn die erste Band ab 17 Uhr das dritte INZESTIVAL eröffnet!!
- Quelle:
- https://www.facebook.com/events/237853529640982/
- Redakteur:
- Julian Rohrer
- Tags:
- angsters inc benuts dont call me charly erscheinungsmuseum eschata konrad der löwe lucky fish lee harvey the oswalds nebelkraehe q-box steamy dumplings stray colors the neighbours inzestival feierwerk muenchen
0 Kommentare