GRAVE: Alle Details zum neuen Album

Kommentieren
Die Death-metal-Legionen dieser Welt können sich freuen. Schwedens Death-Metal-Kultband GRAVE beglückt euch mit ihrem neuen Album "As Rapture Comes" im Juli.
Sänger/Gitarrist Ola Lindgren zu der Fertigstellung des neuen Albums:
"Das neue Album ist endlich fertig. Neun Tracks, die als nichts anderes als das aggressivste, böseste und brutalste Material, das wir bisher erschaffen haben bezeichnet werden kann,, sowohl in Bezug auf den Sound als auch auf die Songs. Das Album haben wir selbst in im Studio Soulless aufgenommen, gemixt wurde „As Rapture Comes“ im Abyss Studio mit Peter Tägtgren. Dieses Album führt GRAVE in eine neue Dimension, während wir nach wie vor zu unserem Testament brutalen Deathmetals mit ausgeprägter Heavyness stehen.“
"As Rapture Comes" wurde nach GRAVE's erfolgreicher Europatour mit ihren Labelmates CRYPTOPSY und ABORTED im Februar vollendet und wird ab dem 21. Juli 2006 in den Plattenläden stehen.
Das Cover Artwork zur Scheibe wurde vom polnischen Künstler Jacek Wisnieswki angefertigt, der bereits für "Back From The Grave" und "Fiendish Regression" mit der Band gearbeitet hat, aber auch schon Cover für Alben von KRISIUN, VADER und Konsorten gemacht hat.
Die komplette Tracklist liest sich wie folgt:
1. Intro - Day Of Reckoning (0:49)
2. Burn (6:24)
3. Through Eternity (3:45)
4. By Demons Bred (4:16)
5. Living The Dead Behind (6:26)
6. Unholy Terror (3:44)
7. Battle Of Eden (3:38)
8. Epic Obliteration (4:02)
9. Them Bones (2:32)
10. As Rapture Comes (5:34)
- Quelle:
- Century Media Records
- Redakteur:
- Frank Hameister
0 Kommentare