IN EXTREMO feiern sich auf neuer Live-Platte
Kommentieren
Die Mittelalterfraktion scheint sich neuerdings in die rheinische Domstadt verliebt zu haben. Denn nicht nur dass IN EXTREMO dort ihr in Kürze erscheinendes, neues Live-Album eingespielt hat, demonstriert diese Verbundenheit. Auch die Ansetzung einer ganz besonderen Schiffahrt mit den Kollegen von PAMPATUT findet Köln als Zielort.
Bevor das Schiff jedoch zu einer speziellen Unplugged-Show am 16. und 17. Dezember 2016 Fahrt aufnimmt und das Publikum mit einigen eher besinnlichen Darbietung verwöhnt, wird erst einmal "Quid Pro Quo - Live" in die Regale gestellt, und das mal wieder in verschiedenen Versionen. Einmal gibt es den normalen Silberling mit dem kompletten Gig aus dem Palladium in der herkömmlichen Variante. Dann wird die Scheibe aber auch noch mal als Special Edition herausgegeben, die zusätzlich das Studioalbum mit drei Bonustracks enthalten wird.
Beide Editionen kann man ab dem 2. Dezember 2016 abgreifen - und nach Möglichkeit spätestens dann sein Ticket für die "Uferlos"-Nächte auf dem Rhein buchen. Das Schiff fasst nämlich pro Show nur 1.200 Zuschauer!
- Quelle:
- Netinfect
- Redakteur:
- Björn Backes
0 Kommentare