RAWHEAD REXX arbeiten an neuem Album

Kommentieren
Die süddeutschen Metaller RAWHEAD REXX befinden sich derzeit im Studio und arbeiten dort an dem Nachfolger ihres letzten Albums "Diary In Black".
Die Songwriting-Phase war bis dato äußerst produktiv: Rund 30 Songs stehen bereits zur Auswahl. Das Material, so Sänger Jürgen Volk, orientiere sich stilistisch wieder stärker am Debüt der Band, das 2002 erschien und nicht nur mit der Indizierung des blutigen Cover-Artworks für Aufsehen sorgte, sondern auch und vor allem mit ganz und gar undeutschem, rauhen und energischem Power Metal.
Nachdem Drummer Dany Löble die Band im vergangenen Jahr in Richtung HELLOWEEN verlassen hat, greifen Volk und sein Mitstreiter Face bei den Studioaufnahmen auf einen Session-Schlagzeuger zurück.
Das noch unbetitelte Album erscheint voraussichtlich im Sommer 2006.
- Redakteur:
- Frank Hameister
0 Kommentare