Ragnarök-Festival abgesagt

Kommentieren
Das Corona-Virus hat auch die Metal-Szene im Griff: Nach dem Beschluss des Freistaates Bayern werden alle Großveranstaltungen über 1.000 Besucher bis einschließlich 19. April 2020 verboten – das trifft auch das Ragnarök in Lichtenfels.
"Aus diesem Grund werden wir das Festival verschieben", schreiben die Festival-Verantwortlichen auf der Homepage. Auf den 9. und 10. April nächsten Jahres, was einer Absage für dieses Jahr gleichkommt. "Wir versuchen, im nächsten Jahr die gleichen Bands spielen zu lassen und sind bereits mit den Bands und Agenturen im Kontakt." Hoffentlich stehen Bands wie MAYHEM, MOONSORROW und NAGLFAR dann zu ihrer Zusage.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können alternativ bis zum 1. Mai 2020 gegen volle Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden. Weitere Infos auf der Festival-Homepage.
- Quelle:
- Ragnarök Festival
- Redakteur:
- Carsten Praeg
- Tags:
- ragnarök festival lichtenfels corona virus mayhem moonsorrow naglfar
0 Kommentare