SLAYER erzählt etwas über den Film

Kommentieren
"Slayer: The Repentless Killogy" wird am 6. November im Kino zu sehen sein - holt euch eure Ticketsauf slayer.film - und der Thrash-Legende ein Denkmal setzen. Nun haben Kerry King und Tom Araya ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert: Youtube.
Hier ein paar Auszüge:
Kerry King: "Anfangs dachte ich, dass wir nur das 'Repentless'-Musikvideo drehen würden. Aber anscheinend hatten wir einen Plan für drei Clips. Diese Trilogie ist einzigartig und auch eine einmalige Angelegenheit für SLAYER, was das Ganze noch cooler macht."
Tom Araya: "Ich bin in L.A. aufgewachsen... Ich habe hier die Lakers gesehen: Jerry West, Wilt Chamberlain, einfach ein unfassbares Team. So habe ich meine Jugend u.a. im Fabulous Forum verbracht."
Ab 8. November wird das Konzert als CD und Vinyl für das heimische Wohzimmer verfügbar sein. In den USA wird es auch als Blu-ray erscheinen, bei uns jedoch vorerst nicht. Warum? Das weiß der Geier.
- Quelle:
- Nuclear Blast
- Redakteur:
- Frank Jaeger
- Tags:
- slayer slayer the repentless killogy kino film
2 Kommentare
31.10.2019 | 16:32
Ja, in Bezug auf das Kino ist das eine Erklärung, aber Blu-rays kann man ja auch mit "Ab 18" kennzeichnen. Gar nicht veröffentlichen finde ich immer noch seltsam. Na, ja, man kann ihn ja importieren, die FSK ist nur deutschlandweit, im Rest Europas kann man sie erwerben.
31.10.2019 | 15:11
Ich habe gelesen das es der Kurzfilm nicht durch die FSK geschafft hat und aus diesem Grund nicht öffentlich verkauft werden darf. Wenn ich meinem Kino glauben schenken darf, wird auch nur das Konzert gezeigt und nicht der Film