STEVEN WILSON: Impressionen aus dem Studio

Kommentieren
Im September hat Prog-Guru STEVEN WILSON in den Air Studios in London sein neues Album aufgenommen. Der Nachfolger des bejubelten "The Raven That Refused To Sing" wurde erneut mit der Stamm-Band des Briten eingespielt: Marco Minnemann sitzt hinter den Kesseln, Guthrie Govan schreddert die Gitarre und Nick Beggs bedient den Bass. Pianist Adam Holzman und Theo Travis (Holzblasinstrumente) komplettieren das Lineup.
Jetzt hat der Künstler Lasse Hoile einen 6-minütigen Überblick über die Arbeit im Studio gefilmt, in dem man viele Einblicke in das im Februar 2015 erscheinende Album bekommt.
- Quelle:
- Band / Bild: Lasse Hoile
- Redakteur:
- Nils Macher
- Tags:
- steven wilson the raven that refused to sing lasse hoile marco minnemann nick beggs guthrie govan adam holzman theo travis air studios
0 Kommentare