Steve Forrest (PLACEBO): Ink, not mink!

Kommentieren
Steve Forrest, Schlagzeuger von PLACEBO, spricht sich gegen das Tragen von Tierpelzen aus: "Fühlt euch in eurer eigenen Haut wohl, und lasst den Tieren ihre." Er unterstützt damit die PeTA-Kampagne "Ink, not Mink!", an der unter anderem auch LINKIN PARKs Chester Bennington, Duff McKagan (GUNS N' ROSES, VELVET REVOLVER, DUFF MCKAGAN'S LOADED) und Dave Navarro (JANE'S ADDICTION) teilnehmen.
"Wenn wir Höhlenmenschen wären und Pelz zum Überleben bräuchten, könnte ich das verstehen, aber heutzutage braucht das doch kein Mensch. [...] Ich habe schon viele Beispiele dafür gesehen, wie schrecklich man Tiere behandelt - nicht nur in der Pelzindustrie, auch in der Kosmetikindustrie, der Nahrungsmittelherstellung und der Unterhaltungsbranche. Das macht mich krank! [...] Bringt ihnen einfach ein bisschen mehr Respekt entgegen und akzeptiert, dass es im Leben noch andere wichtige Dinge gibt, als eure eigenen Pläne. Die Tiere verdienen viel mehr Respekt", so Steve Forrest im Interview mit PeTA.
- Quelle:
- peta.de
- Redakteur:
- Eike Schmitz
- Tags:
- steve forrest placebo peta tierschutz tierrechte pelz benefiz kampagne ink not mink tattoo tattoos chester bennington linkin park duff mckagan duff mckagans loaded dave navarro janes addiction
0 Kommentare