TRANSCENDING OBSCURITY: Sampler für lau!
Kommentieren
Von Transcending Obscurity solltet Ihr bereits etwas mitbekommen haben, schließlich zählt Labelchef Kunal Choksi zu den umtriebigsten Zeitgenossen überhaupt und ist noch dazu mit Herz und Seele bei der Sache.
Vor zehn Jahren startete er Transcending Obscurity als Webzine, ehe er bald darauf das ebenso genannte Label und später auch noch eine PR-Agentur unter diesem Namen aus der Taufe hob. Seine persönliche Hingabe zum Metal ist auch den von ihm unter Vertrag genommenen Bands anzuhören, denn etwas Anderes als purer, handgemachter Heavy Metal – wenn auch in unterschiedlichsten Formen und Härtegraden - kommt dem im indischen Mumbai beheimateten Metal-Freak nicht in die Tüte.
Um einige seiner Bands, von denen erwartungsgemäß ein Großteil aus seinem Heimatland stammt, auch international ein wenig bekannt zu machen, bietet Transcendig Obscurity seit kurzer Zeit einen 65 (!)-Tracks umfassenden Sampler auf seiner Bandcamp-Präsenz https://transcendingobscurityindia.bandcamp.com/ an und das, weil ja Weihnachten ist, noch dazu kostenfrei - auch wenn sich die Macher selbstredend über jeden Unkostenbeitrag freuen.
Eins noch: dass mir morgen ja keiner kommt, er hätte noch nie was von diesem Label gehört....
- Quelle:
- Transcending Obscurity
- Redakteur:
- Walter Scheurer
0 Kommentare