TRIVIUM: Sektdusche in London

Kommentieren
Beim gestrigen Gig (22. Dezember '06) in London im Rahmen der IRON MAIDEN-Europatournee wurden TRIVIUM-Frontmann Matt Heafy und Bassist Paolo Gregoletto während der Performance von 'Like Light To The Flies' mit Urin gefüllten Wasserbomben beworfen. Matt war natürlich mächtig angepisst und hat verkündet, dass, wenn er sieht, wie irgendjemand etwas auf die Bühne wirft, er hochkant rausgeschmissen und ihm die Scheiße rausgeprügelt wird.
Die Jungs hatten von Anfang an einen schweren Stand bei den englischen Fans. So wurden vorher in den Songpausen "death to false metal"-Laute in Richtung Bühne geschrien. Als die "speziellen" Wurfgeschosse auf die Bühne geflogen sind, wurde versucht, diese mit einer amerikanischen Flagge abzuwehren, was wiederum "Buh!"-Rufe seitens der Fans auslöste. Heafys Ansage an die Fans dauerte mindestens fünf Minuten. IRON MAIDEN-Frontmann Bruce Dickinson hat sich während des Gigs zu dem Vorfall nicht geäußert.
Auf YouTube findet ihr einen zwei Minuten langen Auszug der Birmingham-Show vom 12. Dezember '06, bei der Flaschen auf die Bühne geflogen sind.
- Quelle:
- http://www.blabbermouth.net
- Redakteur:
- Tolga Karabagli
0 Kommentare