Victor Smolski (RAGE): Eine etwas andere Biographie

Kommentieren
Am 16. September erscheint das Victor Smolski Buch "Straight To Hell Or To Paradise" auf dem Markt. Die etwas andere Biographie über Victor enthält auf über 300 Seiten Einblicke in die Metal- und Klassikwelt, in die Faszination Motorsport, liefert zahlreiche Interviews u.a. mit Andy Siry (Nuclear Blast) und Peavy Wagner (RAGE), Gitarrennoten und Tabs von Unity, Soundchaser und anderen RAGE Hits und zudem über 200 Bilder.
Dazu Autor Axel Werbach: "Songs für die nächste CD komponieren, auf dem Nürburgring Rennen fahren, die anstehende Konzert-Tour vorbereiten, Unterricht an seiner "Unity Music School" planen, die Setlist für´s nächste RAGE und LINGUA MORTIS ORCHESTRA Konzert zusammenstellen, genügend Zeit für private und familiäre Aktivitäten freischaufeln, Interviews für die Medienwelt geben, Noten für klassische Partituren schreiben, gleich danach eine Power-Metal-Nummer im Studio abmischen, in Wacken vor 80.000 Leuten spielen, kurz darauf 20 Schüler in seiner Masterclass unterrichten, einen Gitarren- Workshop auf der Musikmesse geben... Hier geht es um den Gitarristen, ambitionierten Hobby-Rennfahrer und Familienvater Victor Smolski, der all das freiwillig, gerne und sehr erfolgreich tagtäglich durchzieht."
Übrigens: Der von Victor Smolski komponierte Song 'Straight to Hell' vom RAGE Album "Welcome To The Other Side" hat es wieder als Soundtrack in einen Film geschafft. Dieses Mal ist es keine Komödie wie "Der Schuh des Manitu", sondern ein amerikanischer Horrorfilm mit dem Titel "The Cursed Man". Euer Exemplar von "Straight To Hell Or To Paradise" könnt ihr bei Nuclear Blast bestellen.
- Quelle:
- Nuclear Blast
- Redakteur:
- Frank Jaeger
- Tags:
- victor smolski rage
0 Kommentare