BEMBERS AND THE MASSERFAGGERS - 3-Track-EP
Mehr über Bembers And The Masserfaggers
- Genre:
- Rock & Roll
- ∅-Note:
- 8.50
- Label:
- Eigenproduktion
- Release:
- 30.09.2011
- Bembers Burns
- Morgengrauen
- Kaffee schwarz
MOTÖRHEAD sind schuld!
BEMBERS rocken die Republik - Zukunftsvision? Oder doch nur ein Wunschtraum? Ausgehend von den drei Nummern, die der selbst ernannte Comedy-Held auf seiner ersten EP veröffentlicht, kann man jedenfalls nicht behaupten, dass hier unrealistische Gedanken im Vordergrund stehen. Denn in der Tat: BEMBERS rockt!
Straight forward, räudig und fies präsentiert der Kerl mit seinen MASSERFAGGERS unverblümten Rock & Roll, der nicht nur lyrisch in die MOTÖRHEAD-Kerbe schlägt, sondern Lemmy höchstpersönlich dafür verantwortlich macht, dass es auf dem ersten Release etwas dreckiger zur Sache geht bzw. die Inspiration des berüchtigten Warzenträgers, ihm keine Wahl bei der Kreation seiner Musik gelassen hat. Daher ist es eigentlich auch egal, ob im ziemlich fetten 'Bember Burns' der typische Abriss erfolgt, im düsteren 'Morgengrauen' in feiner Midtempo-Manier gerotzrockt wird oder eine Ode an das schwarze Gold, die viel zu kurz geratene Single, beschließt. Hier wird schließlich einfach nur frei Schnauze gezockt, gerockt und schließlich auch abgeräumt.
Mehr als 1 000 000 Aufrufe bei YouTube sind daher nicht bloß nützliche Werbepropaganda, sondern ein klares Zeichen dafür, dass BEMBERS einiges richtig macht - und wer sich davons elber überzeugen möchte und darüber hinaus wissen will, was man so alles anrichten kann, wenn man Lemmy aus der Hand frisst, der sollte sich gezwungen fühlen, dieses Kleinod möglichst schnell in seinen Besitz zu bringen. Denn das ist Rock & Roll, wie eine Band aus Berlin einst so schön gesungen hat!
Anspieltipps: Bembers Burns, Kaffee schwarz
- Note:
- 8.50
- Redakteur:
- Björn Backes