HOTCAKES - Excess All Areas
Mehr über Hotcakes
- Genre:
- Rock
- ∅-Note:
- 8.00
- Label:
- GerMusica
- Release:
- 04.07.2013
- Rockin' In The Afternoon
- Cut To The Chase
- Fire And Ice
- The Witching Hour
- If Only These Arms Could Hold You
- Easy Come Easy Go
- Excess All Areas
- Look Before You Leave
- Run And Hide
- Access All Areas
Und wenn ich einmal traurig bin ....
,…dann trinke ich noch ein Bier. Heiße Kuchen, eisgekühlte Drinks, tropische Location und cooles Flair. Das sind die Grundpfeiler von "Excess All Areas", dem neuen Album von HOTCAKES. Aus dem sonnigen Sydney strömt eine erfrischende Prise Classic-Rock zu uns. Unbekümmert, kalt wie eine Hundeschnauze und locker flockig von der Leber weg agieren die Jungs und geben uns den sorgenfreien Soundtrack zu den kommenden Sommerwochen.
Bereits der Opener 'Rockin’ In The Afternoon' versprüht gute Laune und öffnet das Verdeck des Cabriolets. Den Jungs kommt es nicht auf Innovation oder die Neuerfindung des Rades an, sodass dieser KISS-, THIN LIZZY-, SLADE- und 80's-Rock-Querschnitt nicht als neuster Stern am Himmel strahlt. Hier regiert die Party, es wird mitgeklatscht, mitgesungen, mitgewippt und zu Stücken wie 'Cut The The Chase', 'Fire And Ice', dem rundum friedlichen 'If Only These Arms Could Hold You', dem unbestreitbaren Bandmotto 'Easy Come Easy Go' und den restlichen Stücken getanzt.
Mit Friede, Freude, (heißem) Eierkuchen und einer faustdicken Party-Plakette dürfte "Excess All Areas" jene ansprechen, die den Feten der damaligen Zeit nicht "Lebe wohl" sagen können. Die Australier haben somit ein für diese Jahreszeit prädestiniertes, zehnteiliges Album voller Charme und guter Laune im Gepäck. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. I wanna Rock n Roll all nite and party every day.
Anspieltipps: Fire And Ice, If Only These Arms Could Hold You, Easy Come Easy Go
- Note:
- 8.00
- Redakteur:
- Marcel Rapp