SECTORIAL - Bionic Testmensch
Mehr über Sectorial
- Genre:
- Noisecore/ Grind/ Metal/ Sludge
- ∅-Note:
- 7.00
- Label:
- Unundeux/ Cargo
- Release:
- 01.03.2013
- Uralter Trümmerbruch
- Bionic Testmensch
- Germanistan (The Parallel Of Undangerous Terror)
- Antifeind
- Kill Your Kids And Die
- In Trümmern
- Rache
- Zwei Stunden Stahlgewitter
- Humanophagus Rex
- Meister der Realität
- Nach kurzer schwerer Krankheit
- Zerebrat
- Besoffen und bis an die Zähne bewaffnet
Grindschrippe mit Nagelfüllung.
Donnerlittchen, Donnerbalken, Donnermänner. Um bei der Meteorologie zu bleiben, zieht hier ein Wintergewitter über uns hinweg, als hätten sich alle Tiefs und alle Lüfte dieser Welt zu einem Reindrücker vereint, oder als zögen Strudel über Strudel ihre Bahnen. Nicht die leise gurgelnden aus dem Märchen mit den Kraken, die beiden Kreuzberger selbst sind hier die mit den Krakenarmen.
Der Donnerdrummer dumpft auf seine Felle und Bleche ein, als herrschte allgemeine Therapiebedürftigkeit. Wenn dann auch noch Herrn Bommel über sein Säure spritzendes Grindrockholz hinüberröchelt und zu Auswürfen wie 'Antifeind' und 'In Trümmern' kommt, wenn der Zehnminüter 'Germanistan' den grindtypischen Einminütern auf die Ketten geht, wenn der 'Rache' ein Hohelied zugewürgt wird, wenn 'Zwei Stunden Stahlgewitter' auf nicht mal zwei Minuten einpressiert wird, wenn der 'Meister der Realität' wie ein fallengelassener Stein dem Boden zurast, wenn sich der 'Zerebrat' nur noch im höchsten schlimmsten Tempo die Protoss vom aufgeregten Körper halten kann, ja dann, dann ist es Zeit, sich mit 'Besoffen und bis an die Zähne bewaffnet' so richtig vom normalen Gang des Alltags zu verabschieden.
100000 TONNEN KRUPPSTAHL ziehen ihr seit 2009 gegründetes inneres Monster und dessen Abscheulichkeit in strikter und gnadenfreier Weise durch. Hier bedarf es weniger ausschweifender Worte, eigentlich brauchen wir nur den Lautstärkeknopf. Denn was rumst, muss rumsen können. Anders funktioniert die Attacke nicht.
- Note:
- 7.00
- Redakteur:
- Mathias Freiesleben