TWISTED SISTER - Live At The Astoria (CD + DVD)
Mehr über Twisted Sister
- Genre:
- Heavy Metal
- Label:
- DVE/Intergroove
- Release:
- 28.11.2008
- What You Don't Know (Sure Can't Hurt You)
- The Kids Are Back
- Under The Blade
- Destroyer
- Like A Knife In The Back
- Burn In Hell
- Ride To Live
- Shoot 'Em Down
- You Can't Stop Rock'N'Roll
- The Fire Still Burns
- We're Not Gonna Take It
- The Price
- I Am, I'm Me
- I Wanna Rock
- Come Out And Play
- S.M.F.
Weihnachtliche Live-Vollbedienung auf CD & DVD.
Ein Blick auf die Setlist genügt, um festzustellen, dass "Live In Astoria" ein echtes Fest für TWISTED-SISTER-Fans ist. 16 Klassiker wie an einer Perlenkette aufgezogen, stehen hier nebeneinander. Kann ja eigentlich nix schief gehen, oder? Das zumindest wird euch jeder garantieren, der die verdrehte Schwester je live gesehen hat. Na ja, eigentlich. Denn leider ist der Sound auf diesem CD/DVD-Paket doch sehr dürftig. Mehr als simples Stereo gibt es nicht, das zudem äußerst dumpf und mit wenig Dynamik durch die Boxen wummert. Gerade die Publikumsreaktionen gehen so ziemlich unter. Und das gilt sowohl für die DVD, wie auch für die beinahe identische, nur um einige der Aussagen gekürzte Audioausgabe. Schade.
So muss man die Anlage schon ordentlich aufreißen, um in Konzertstimmung zu kommen und bei Songs der Marke 'Burn In Hell' (mein All-Time-Favorit der Band), 'You Can't Stop Rock'n'Roll', 'We're Not Gonna Take It' oder 'I Wanna Rock' auf Anweisung des Frontgottes Dee Snider mitzusingen, mitzuhüpfen und mitzuklatschen. Dee ist natürlich auch der absolute Mittelpunkt der Show. Agil und redselig wie immer, hat er das Londoner Publikum von der ersten Sekunde an in der Hand.
Dennoch, aufgrund der enttäuschenden Soundqualität kann ich "Live At The Astoria" nur den beinharten Fans und Sammlern empfehlen. Alle anderen holen sich lieber "Stay Hungry", "Under The Blade", "You Can't Stop Rock'n'Roll" und "Come Out And Play".
- Redakteur:
- Peter Kubaschk