WITH CHAOS IN HER WAKE - Treason
Mehr über With Chaos In Her Wake
- Genre:
- Grind/ Brutal Metal/ Hardcore
- ∅-Note:
- 9.00
- Label:
- Rising Records/ Plastic Head
- Release:
- 15.02.2010
- Fraudulent Activity
- Genocide: Oppressive Violence
- From The Skies
- Surveillance
- Cryptic Assembly
- Dehumanization
- Scars In The Obelisk
- The Lost Chapter
- Paroxysm
- War For Salvation
"Eine fette Sch...(Piep), Alter, eine dermassen fette Sch...(Pieeeeeep)!"
Meisenmeier, was ist denn in jene gefahren? Ja, Gefahren sind es, die hier ausgestanden werden müssen. Und zwar so etwas wie Hörsturz, denn bei diesem Dickklang dreht der gesunde Körper unweigerlich lauter und lauter. Gerade hat mann und frau sich vor dem MG-Einsatz des Perkussionisten in Deckung gebracht, der uns im Öffner entgegenrasselt, da werfen die Jungbritzen Hagel und Granaten hinterdrein. Da wird in Zukunft getrost von einer feisten neuen britischen "Extrem-Metzel-Metal-Generation" zu reden sein. Das unterschreibe ich. Mit Tinte aber.
Ein feinster grinddurchspeckter Kloppermetal wird dem sabbernden Publikum hier entgegengedongt, als hätten die Derben nie die Keller ihrer Kindheit verlassen dürfen. Und glaubt mann und frau den davor abtobenden Windmühlenjungens in den einschlägigen filmischen Portalen, so fährt da auch direkt leibhaftig die Minna an die Wand und der Satan in die Glieder. Der Tonsatan.
Wer bei 'Scars In The Obelisk' sitzen bleibt, ist doof. Wer bei 'Fraudulent Activity' nicht sofort die Gabel fallen läßt, den besagten Perkussionisten peinlicherweise zu imitieren versucht, und wem die Lacher daraufhin egal sind - der ist Freund.
Irgendwo auch im Stampfhardcore der Alten Schule verwurzelt, haut sich und uns dieses angepisste Kollektiv ein paar Brocken um die Ohren, welche keiner auch nur versuchten Beschreibung entsprächen. Das beste seit langem, was den Sektor durchgriente! Deshalb drehe ich "Treason" nach dieser kurzen Formulierpause wieder gaaaanz laut und demoliere mir lustvoll auch noch die letzten Feinhärchen meines Auris Interna.
- Note:
- 9.00
- Redakteur:
- Mathias Freiesleben