top banner 129
side banner 135

ALMANAC: Kurzinterview mit Victor Smolski

23.02.2021 | 09:38

Aus Anlass der Veröffentlichung unseres neuen Samplers "Metalliance Volume 4" hat Frank Jaeger mit Victor Smolski per Skype geplaudert. Hört, was der Meister der Saiten zu dem Lied, ALMANAC und dem Covid-19-Lockdown zu sagen hat.

Wir sind sehr stolz, von einem so namhaften Musiker wie Victor Smolski bei unserem Herzensprojekt "Metalliance" unterstützt zu werden. Auf "Volume 4" durften wir eine unveröffentlichte Version des Liedes 'Kingdom Of The Blind' verfügbar machen, auf der Frank Beck von GAMMA RAY singt, der auf dem Original, das auf dem 2017er Album "Kingslayer" erschienen ist, noch nicht mit von der Partie war.

Victor Smolski hat sich per Skype ein paar Fragen gestellt. Hier ist das Gespräch:


Ein besonderer Dank gilt Tim Rashid, der das Video aufgenommen hat, etwas, das ich ohne seine professionelle Hilfe nicht selbst hinbekommen hätte. Neben seinen technischen Fähigkeiten ist er übrigens auch Bassist bei ALMANAC. Das kann er sogar noch besser.

Übrigens, wer möchte, kann sich das Video auch auf Englisch anschauen:

Redakteur:
Frank Jaeger

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).