top banner 95
side banner 91

Heavy Metal Paintbox Pt. IX

22.09.2008 | 16:57

Die beiden Spaßvögel Bobby (SODOM) und Gerre (TANKARD) werden als neunte Opfer unserer "Heavy Metal Paintbox" für euch zu Cover-Künstlern. Und wie gerne sie sich eigentlich mögen, kann man hier nur zwischen den Zeilen lesen. Aber habt ihr bei Themen wie Fußball und "saudumm" irgendetwas anderes erwartet?

Viele Musiker entpuppen sich bei näherer Betrachtung als echte Allround-Künstler: Sie komponieren, schreiben Texte, und manch einer ist sogar als (Co-)Produzent am eigenen Album beteiligt. Eine Sache geben sie jedoch in den meisten Fällen aus der Hand: die optische Veredelung ihres musikalischen Werkes. In der Reihe "Heavy Metal Paintbox" nimmt POWERMETAL.de in loser Folge die zeichnerischen Talente der Metal-Szene unter die Lupe. Auf dem Rock Hard-Festival versorgen wir das Rock-Hard-DVD-Dream-Team Bobby (SODOM) und Gerre (TANKARD) mit Bier, Blättern und Buntstiften. Die Bilder könnt ihr natürlich wie immer gewinnen!

Zeichnung Nr. 1: Bobby zeichnet für TANKARD
Bobbys Bild für Gerre

Gerre: Der Bobby versucht mich immer mit Fußball dranzukriegen. Neulich war ich auch ehrlich sauer, als er mir so eine dumme SMS geschrieben hat, wo diese Penner uns mit zwei zu eins aus dem Pokal geworfen haben. Ich schrieb dann nur bösartig zurück: "Ja toll, dass du auch im Stadion warst." Ich meine, der Mann geht nie zum Fußball, aber versucht mich immer zu kitzeln, denn das ist mein wunder Punkt. Aber dieses Cover finde ich ganz toll. Ihr versteigert das ja bei euren Lesern. Ich bin auch ein Leser von euch und werde mitsteigern.

Zeichnung Nr. 2: Gerre zeichnet für SODOM
Gerres Bild für Bobby

Bobby (mit Knarzstimme): Es fehlt am Nötigsten! SODOM versuchen nach wie vor, eine Platte zu machen, die besser ist als TANKARD. Aber es fehlt am Nötigsten!

Ähm ja, alles klar ...

Redakteur:
Elke Huber

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).