top banner 156
side banner 157

PANTERA: 'Piss' exklusive bei POWERMETAL.de

12.04.2012 | 15:13

Zum 20. Geburtstag von PANTERAs Meilenstein "Vulgar Display Of Power" hat Vinnie Paul einen Schatz ausgegraben. Wir präsentieren euch 'Piss' exklusiv in Zusammenarbeit mit muzu.tv

Bei den Vorbereitungen zum 20-Jahrigen Jubilaeum von "Vulgar Display Of Power" machte Drummer Vinnie Paul eine unerwartete Entdeckung: 'Piss', ein branheisser Track, der aus den originalen Studioaufnahmen stammt, wurde wiedergefunden. Nach 20 Jahren wird 'Piss' feiert heute endlich Premiere.



Pantera - Piss on MUZU.TV.


Für das Musikvideo von 'Piss' hat PANTERA auf Ihrer Facebookseite alle Fans dazu aufgerufen, eigene Videos, wie sie zu PANTERA abrocken, zu drehen oder zu einem Videodreh nach Los Angeles zu kommen, um gemeinsam an einer coolen Location abzurocken. Das Ergebnis ist eine unglaubliche Zusammenstellung von Metalfans jeden Alters und aus der ganzen Welt, die zu 'Piss' so richtig abgehen. Das Musikvideo enthält außerdem einige fantastische Slow-Motion Shots, die an das legendäre Cover von “Vulgar Display Of Power” erinneren.

'Piss' ist der einzige komplette, noch nie gehörte Track von PANTERA. Er wurde zur selben Zeit wie "Vulgar Display Of Power" aufgenommen und ist laut Vinnie Paul "100 percent PANTERA with attitude and our signature groove! After mixing it, I can’t believe it didn’t make the record! So it’s 2012 and 20 years later and new PANTERA music has been delivered. Cheers!"

"Vulgar Display Of Power" ist ein bahnbrechendes Album und gilt als eines der einflussreichsten Alben der Neunziger für den Metal. Das Album wurde in den USA mit Doppelplatin ausgezeichnet und wird am 11. Mai noch einmal als überarbeite 2-Disk-Deluxe-Ausgabe inklusive einer DVD mit unveroffentlichten Liveaufnahme erscheinen.

Redakteur:
Peter Kubaschk

Login

Neu registrieren